SOD am Computer, wie kann ich meine Sachen wechseln?

1 Antwort

1) Du musst auf das Buch der Drachen, oben rechts am Bildschirmrand klicken. Dann auf den Button, wo du deinen Charakter und Drachen anschauen kannst. Bei deinem Avatar kannst du dann rechts Kleidung, Haarfarbe, Frisur usw. ändern.

2) Das Selbe Problem hatte ich auch. Ich bin dann zu dem Telescop beim Lookout gegangen und da hatte es dann funktioniert. Allerdings konnte ich dann nicht mehr zu Rotzbakkes Century Station (Oder wie das heist? xD) gehen. Weil nichts passiert wenn ich durch diesen Spalt bei der Schule durchfliege. Kann den Quest leider auch nicht beenden, ist warscheinlich ein Bug.

Lg OhnezahnFan1

VIELEN DANK <3 du bist meine Rettung :3

0

Danke kein Problem :D

0
@OhnezahnFan1

Achja, nur so aus Neugier: Wo ist dieses Telescope? Ich such das schon ewig :´D

0
@Zockergirl99

Meinst du das am Lookout? 

Des ist wie soll ich das jetzt erklären hmmm.....wenn du rein kommst links neben der Farm kann man doch so nen Felsvorsorung hochgehen. Dort hinten ist des Telescop, am Ende des Felsvorsprungs. :)

0

Welchen beruf kann man als computer und elektronik freak machen?

Hey leute

Ich bin ein sehr großer computer- und elektronik- freak :D

Ich bin jeden tag am pc und spiele, lade mir sachen runter und nutze einzelne dateien für andere sachen und so weiter und so fort.....

Auf jeden fall möchte ich mal später irgendwas mit elektronik bzw. Mit computern und so machen. :D

Welche möglichkeiten habe ich? Welche berufe kann ich machen? Wieviel verdiene ich? Und vorallem: welche vorraussetzungen brauche ich?

Vielen dank im vorraus :D

...zur Frage

Bluescreen und Computer kaputt, soll ich den jetzt wegschmeißen?

Folge Sachen habe ich versucht: Wiederherstellung hab ich versucht, ohne Erfolg..., RAM gewechselt, kabeln überprüft, cd booten, “...“ ABER alles führt zu einem Crash (bluescreen)

(Nur noch ihr könnt helfen, wenn auch ihr nicht weiter helfen könnt, muss ich den Computer bzw die Festplatte weg schmeißen. Allerdings sind über 250GB wichtige Sachen drauf die ich sehr dringend brauche.)

...zur Frage

Umzug von Passau nach Düsseldorf?

Hallo,

Ich werde Ende Januar oder Anfang Februar von Passau nach Düsseldorf umziehen und suche jetzt nach einer Möglichkeit meine Sachen von hier nach dort zu bekommen. Da ich keine Möbel habe, sind die meisten Sachen nur Kleidung, die man auch in Paketen verschicken kann, allerdings habe ich auch einen Motor-Roller, ein Fahrrad und einen Computer. Da ich noch keine 21 und noch nicht aus der Probezeit für den Führerschein raus bin, kann ich mir selbst kein Auto mieten und ein eigenes habe ich nicht. Gibt es sowas wie billige Spedition für sowas oder hat jemand sonst eine Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Macht Computer oder Fernseher dumm?

Es heißt ja oft das Fernseh und Computer dumm machen soll , oder das man Sachen vergisst .... Stimmt das ?

...zur Frage

Welche Kleidung muss man in School of Dragons tragen,damit man in die ice cave(eishöhle) gegen kann?

Habe das Spiel School of Dragons. Dort gibt es auf der Eisinsel (ice Storm Island) eine ice Cave (Eishöhle). Doch wenn ich sie betreten möchte,wird gesagt: Du musst ein paar wärmere Sachen anziehen. Was muss ich denn genau anziehen,damit ich die Höhle betreten kann?

...zur Frage

Welche kleidung findet ihr am besten für die schule?

Hi ich wollte euch fragen was ihr lieber zur schule anziehen würdet da es derzeit sehr kalt ist Schneehose und skijacke oder schneeoverall

Bitte beachten dass ich mich in der schule nicht umziehen kann Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?