Sod- Titan Flüsternder Tod oder Titan Leuchtender Fluch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Platz Sturmbrecher zweiter Platz Leuchtender Fluch und dritter Platz Flüsternder Tod
Lg DragonSoul24:)

Danke! Jedoch bin ich nicht so der Fan von Sturmbrecher denn meine Freundin hat einen und bei ihm erkennt man nicht so gut dass er Titan ist. Ausserdem ziehe ich andere Drachen im Thunder Run racing vor. Trotzdem Vielen Dank! :D

0

Und danke für den Stern 😁

1

Ich habe einen Titan Flüsternder Tod mit bemalung und der sieht aus, als würden wurzeln aus seinem kopf wachsen! Echt imposant!

Vielen Dank! Ich glaub, ich mach wirklich Flüsternden Tod... xD

0

Ich würde den flüstenden tot nehmen, denn als Titan hat man doppelt so viele Schüsse und dann hättest du 20!

Sicher dass man doppelt so viele Schüsse hat? Oder verstehe ich dich nicht richtig? :P

0

School of dragons bug, wie befreie ich den Drachen am anfang?

Hab mir nach Jahren ein neuen Character bei School of dragons erstellt und bin in dem Anfangs Kampf. Nach dem man mit Ohnezahn herum geflogen ist sollte man ein Drachen aus einem Käfig befreien welchen man zuvor mit einer Axt vom Seil trennte. Nach dem Rätsel, in welchem man die unten abgebildeten Zeichen bei diesem Rad-ding auswählen musste, wurde ich aus dem Enschlüsselungs bild heraus geschlossen und der Käfig öffnete sich. Allerdings gab es weiterhin die Möglichkeit den Käfig zu öffnen und keiner wollte mit mir Sprechen oder hatten einen Text in den gesprächen. Was kann ich machen? Ich habe schon das Spiel neu gestartet und mich neu eingeloggt.

...zur Frage

School of Dragons, verschwindet mein Account?

Hey! :))

Frage.... Ich hab mir in den letzten Tagen Sod runtergeladen, kann mir aber ncith gleich ne Mitgliedschaft kaufen, verschwindet mein Acc wenn ich spiele, aber keine Mitgliedschaft habe? Und was, wenn die Mitgliedschaft verschwindet, löscht es mich dann automatisch?

LG ;D

...zur Frage

gibt es in school of dragons drachen(-eier) unter 70 Diamanten?

Ich habe in SoD 70 Diamanten und würde gerne einen neuen drachen haben,welche drachen kann ich dafür kaufen? Habe gesehen das man drachen auch in diesen kisten bekommen kann,wo finde ich die und gibt es welche für unter 70 Diamanten? Oder gibt es sogar drachen für münzen zu kaufen?

...zur Frage

Hallo,ich habe ein Frage zu School of Dragons.?

Hey, Weiß jemand wie man Edelsteine bekommt ohne sie mit echtem Geld zukaufen.Und kann man auch andere Drachen bekommen auch wenn man nicht Mitglied ist, wenn ja wie bekommt die?

...zur Frage

School of dragons: Kann man am Anfang auch selbst betimmen welchen Drachen man bekommt?

Ganz am Anfang muss man ja einen Drachen retten. Ich hab bis jetzt einmal ein Rumblehorn bekommen und auf einen anderen Account einen Leuchtenden Fluch. Kann man irgendwie entscheiden welchen Drachen man erhält? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Keine Quests mehr in SoD?

Seit in School of Dragons meine Mitgliedschaft abgelaufen ist bekomme ich keine Quests mehr aber nur bei einem meiner 2 Wikinger bei dem der schon glaub 2 Silbersterne hat (bin mir gerade nicht mehr sicher) jetzt kann ich drachen nur noch in dem Battle Event Leveln und das ist für mich ein großes Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?