SoD - ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep der bug ist normal ­čśü hatte ich mal so krass dass ich alle gratis Drachen nochmal bekommen habe von alles Expansion packs ­čśü

Ich meine auf jedem konto hab ich zwei eier bekommen, aber es hieß, dass man nur eins bekommt

Warum l├Ądt sich die Energie von Sims Mobile nicht mehr auf?

Hallo liebe Community,

Ist es normal, dass sich die Energie von meinen Sims nicht mehr auflädt, sobald ich die App schließe? Oder ist das ein Bug? Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem? Ich hatte die App seit einer Stunde aus und die Energie bei meinen beiden Sims ist noch immer bei 0. Oder muss man die App die ganze Zeit offen haben?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich finde das nämlich echt blöd. Übrigens spiele ich über einen Emulator am Laptop, weil mein Tablet und Smartphone leider nicht gut genug für das Spiel sind. Doch sonst war das auch kein Problem...

Liebe Grüße.

...zur Frage

Skyrim (PS3): Bug bei einer Quest der Akademie von Winterfeste. Was soll ihn tun?

Hey Leute. Ich hab einen nervigen Bug bei einer Nebenquest-Reihe der Akademie von Winterfeste. Und zwar ist das die Questreihe wo man am Ende die Seelenklinge bekommt.

Ich habe gerade die Quest gemacht wo ich den Seelenstein in bestimmten Behältern aufladen muss und muss eigentlich nur noch den Seelenstein zurückgeben. Der Typ nimmt ihn jedoch nicht an und generell fehlt auch die Gesprächsoption wo man ihn den Seelenstein wiedergibt. Seltsamer Weise habe ich diesen Seelenstein auch doppelt.

Neu laden oder Spiel neustarten hat nichts gebracht. Was kann ich nun tun und warum Kamm dieser Bug zustande?

...zur Frage

GTA 5(Online) kein Ammu Nation?

Hallo, habe seit langem mal wieder GTA 5 Online gespielt und musste feststellen dass auf der Karte kein Ammu Nation abgebildet war. Ist das normal und bekommt man jetzt wo anders Waffen/Munition oder ist es ein Bug? Spiele auf der PS4

...zur Frage

Immer irgendwo mal ein stechen?

Hallo, ich wollte einfach mal nachfragen, ob es normal ist, dass man im Laufe des Tages an verschiedenen Stellen im Bauchbereich mal ganz plötzlich ein Stechen bekommt, das nicht wirklich schmerzt und nur ein paar Minuten anhält? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Skyrim "Ein Bote der Liebe" Quest Bug?

Hallo Für die Quest musste ich nach Ivarstatt um mit Fastred bzw ihren Eltern zu reden. Danach muss ich mich ja entscheiden ob ich mit Klimmek oder Bassianus Axius spreche. Nun mein Problem ist, dass ich nachdem ich mit Bassianus gesprochen habe, keine weitere Quest-Ziel erhalten habe. In Rifton finde ich die beiden nicht und Klimmek, Fastred's Eltern oder die Priesterin von Mara (Questgeberin) haben keine Questdialoge zum auswählen. Meine Frage ist ob das ein Bug ist und wie ich da weiter komme?

Danke im voraus

...zur Frage

Online├╝berweisung nach Tod des Vaters

Hallo,

mein Vater ist vor 2 Tagen im Krankenhaus gestorben und er hat wohl mehrere Konten bei verschiedenen Banken. Die Mutter ist schon vor einigen Jahren gestorben. Meine Schwester die im selben Haus wohnt hat nun anscheinend per Online ├ťberweisung von eines der Konten Geld auf ihr Konto ├╝berwiesen. Soweit ich weiss hat man Vater ihr aber keine Vollmacht ├╝ber die Konten erteilt, sie kannte nur PIN/TAN Nr.. Da ich weiter weg wohne hatte ich auch nicht so oft Kontakt zu meinem Vater und weiss nicht bei welchen Kreditinstituten er Konten bzw. Depots hatte. Eine Zugangsm├Âglichkeit zu seiner Wohnung habe ich z.Zt. nicht!

• Warum war dies m├Âglich? Ich dachte die Konten werden im Todesfall gesperrt.
  • Wie bekomme ich eine ├ťbersicht aller Konten meines Vaters und deren Kontost├Ąnde zum Zeitpunkt seines Todes (ich weiss nur er hatte mehrere Konten bei verschiedenen Kreditinstituten, weiss aber nicht wo)?
  • Was passiert mit dem Geld das sich meine Schwester nach dem Tod vom Konto des Vaters ├╝berwiesen hat?
  • Wie bekomme ich heraus wo er ├╝berall evtl. Sterbegeld-/Lebensversicherungen hatte? Zugriff auf evtl. Unterlagen habe ich momentan nicht. Gibt es sowas wie eine zentrale Auskuntsstelle der Versicherer?

Ich weiss das sind viele Fragen, bin z.Zt. etwas ├╝berfordert und habe etwas bedenken das meine Schwester mich ├╝bers Ohr haut.

Danke schonmal im voraus, Linda

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?