Socken waschen wie? HILFE

6 Antworten

hol die bedienungsanleitung dazu, waschmaschinen haben alle unterschiedliche programme. ist auch materialabhängig.

40° Buntwäsche, pflegeleicht (da kannst wenig kaputtmachen)

Hallo, es kommt darauf an, was für Socken es sind.

Baumwoll-Kunstfaser-Mischung oder reine Baumwolle: 30 Grad Buntwäsche pflegeleicht mit Farb-und-Feinwaschmittel

Wollsocken: 30 Grad Handwaschgang oder Feinwaschgang mit Wollwaschmittel

Viel Erfolg!

Socken nur mit Feinwaschmittel zu waschen?

Kann ich meine Socken nicht mit meinem normalen Waschmittel für Buntwäsche waschen?

...zur Frage

Socken voller Fusseln nach dem waschen?

Hallo Leute,

nach dem Waschen sind meine Schwarzen Socken immer voller Fusseln und Haare. Die Fusseln und Haare sind auch vor dem Waschen schon an den Socken (vom Boden, aus gefütterten Schuhen, etc.). Alle anderen Kleidungsstücke sind sauber und haben keine Fussen bzw. Haare an sich. Wie bekomme ich diese Fusseln und Haare nun von meinen Socken wieder runter und wie schaffe ich es nächstes mal das sie schon beim Waschen von den Socken runtergehen.

Liebe Grüße melinaaar

...zur Frage

Haarspray hat weiße große Stelle nach dem Waschen im Stoff hinterlassen?

Durchs waschen hat sich die ganze Stelle am Stoff (schwarz) nun weiß gefärbt und sich ausgebreitet, dazu hat es meine weißen Socken auch noch gelblich gefärbt... wie bekomme ich die weiße Stelle weg?

...zur Frage

socken bei 40 grad und pflegeleicht waschen?

und wie viel waschpulver und wie viel waser?

vielen dank bin 17 jahre alt ;-)

...zur Frage

Falke Socken bei 40 Grad

Hallo,

kann man die Falke Socken auch bei 40 Grad waschen? Durch die Verpackung wurde ich nicht ganz schlüssig: Hinten drauf steht: Schurwolle: 30 Grad, Baumwolle 40 Grad

Danke

...zur Frage

Socken waschen ohne Fusseln?

Hallo,

habe mir neulich Socken von Puma geholt und bin davon ausgegangen, dass die Socken nicht so schnell fusseln. Nach dem ersten Waschen entstanden erste Fusseln. Hab gehört man soll Baumwolle bei maximal 40 Grad waschen. Selbiges gilt für Funktionssocken. Hilft es aber auch die Socken von links zu waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?