Socken Großhandel? - günstig einkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kannd dir nur zu b2b etwas sagen, da ich auch ein gewerbe habe und im internet bei ebay vor allem handel betreibe. Die ware beziehe ich ungern bei alibaba (da chinesisch). kenne als einzige und seriöse seite tobuy24.de. melde dich dort kostenlos an und stelle dein Gesuch (günstige socken) online. es werden sich genug lieferanten bei dir melden!

Hallo, ich verkaufe selber Socken und Unterwäsche auf dem Flohmarkt und habe schon mehrmals beim Betreiber der Internetseite http://www.unterwaesche-socken.de bestellt. Die waren sehr freundlich und auf Nachfrage habe ich auch nochmal einen deutlichen Rabatt bekommen, als ich als Hänndler Großmengen abgenommen hab. Schreib da doch einfach mal ne Email hin.

Hallo,

ich bin aus Portugal und kann ein bischien Deutsch sprechen.

Meine Arbeit ist ganz im socken verkauf nach Deutschland sowie andere Ländern.

Sprechen mit einander konnen wir auch.

In Erwartung ihre antwort verbleibe ich mit Vergnügen.

Paulo Pereira