Socken Großhandel? - günstig einkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kannd dir nur zu b2b etwas sagen, da ich auch ein gewerbe habe und im internet bei ebay vor allem handel betreibe. Die ware beziehe ich ungern bei alibaba (da chinesisch). kenne als einzige und seriöse seite tobuy24.de. melde dich dort kostenlos an und stelle dein Gesuch (günstige socken) online. es werden sich genug lieferanten bei dir melden!

Hallo, ich verkaufe selber Socken und Unterwäsche auf dem Flohmarkt und habe schon mehrmals beim Betreiber der Internetseite http://www.unterwaesche-socken.de bestellt. Die waren sehr freundlich und auf Nachfrage habe ich auch nochmal einen deutlichen Rabatt bekommen, als ich als Hänndler Großmengen abgenommen hab. Schreib da doch einfach mal ne Email hin.

Hallo,

ich bin aus Portugal und kann ein bischien Deutsch sprechen.

Meine Arbeit ist ganz im socken verkauf nach Deutschland sowie andere Ländern.

Sprechen mit einander konnen wir auch.

In Erwartung ihre antwort verbleibe ich mit Vergnügen.

Paulo Pereira

Mode Großhandel Italien

Hallo,

ich betreibe seit kurzem einen Onlineshop für Damenmode. Derzeit kaufe ich die Ware bei Großhändlern in Deutschland, möchte aber gerne selber mal nach Italien zu einem Großhandelszentrum fahren. Kann mir jemand eines empfehlen. Bekomme ich in Italien auch günstige Ware oder sind dort alles nur große Marken wie Gucci usw.?

...zur Frage

Ist Restposten.de seriös?

Ich bin auf der Suche nach seriösen B2B-Plattformen für den Bereich Kleidung und Acessoires.

Dabei bin ich auf restposten.de gestossen. Die verlangen jedoch einen Mitgliedsbeitrag (ca. 70 €/Jahr).

Kann mir jemand sagen, ob die Seite seriös ist und ob sich der Mitgliedsbeitrag lohnt?

...zur Frage

Socken extra für Schläppchen (Kunstturnschuhe)?

Gibt es Socken die man nicht sieht wenn man schläppchen anzieht also dass es aussieht als hätte man keine an (Socken) ???? Socken extra für Schläppchen

...zur Frage

gibt es Socken ohne Naht vorne an den Zehen?

Hallo,

ich habe momentan Entzündungen vorne an den Zehen , die unter anderem durch die Naht, also die Vernnähungen und den Knorpeln vorne an den Socken hervorgerufen werden.

Mir hat man mal gesagt, es gäbe Socken, die vorne an den Zähen solche Vernähungen nicht hätten, dass da absolut nichts an die Zehen drücken kann.

Gibts sowas und haben diese Socken spezielle Namen?

...zur Frage

Wie macht man Großhändler ein Angebot für mein Produkt BEVOR dieses Produkt produziert ist?

Ich möchte ein Startup für Druckerzeugnisse gründen. Mein erstes Produkt soll ein großes Poster sein (größer als herkömmliche Postergrößen).

Nun soll das Poster mit ähnlichen Postern konkurrenzfähig sein, weshalb ich eine hohe Stückzahl drucken möchte, um den Einzelpeeis zu verringern. Allerdings habe ich keinerlei Kapital und ich konnte auch bislang keinen Investor finden.

Meine neue Strategie ist nun Großhändler zu fragen, ob sie an meinem Poster interessiert wären. Da ich aber nicht aus dem kaufmännischen Metier komme, bin ich mir unsicher, wie ich die Großhändler ansprechen soll. Mein Plan ist mehreren Großhändlern einen festen Kaufpreis ohne Rückgaberecht zu nennen (habe gelesen, dass dies im B2B-Handel möglich ist) und per Vorkasse zu zahlen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich auch genügend Einnahmen aus allen Verträgen generiere, dass ich die Poster auch produzieren kann (also das zumindest die Produktionskosten gedeckt sind). Falls dies nicht passiert werde ich vertraglich vereinbaren, dass das Geld zurückerstattet wird. Falls es aber klappen sollte, werden die Poster direkt von der Druckerei zu den einzelnen Großhändler geschickt, ohne das es für mich zu Lagerungskosten kommt.

Ist das eine gute Strategie oder werde ich damit auf taube Ohren bei den Händlern stoßen? Was wäre aus eurer Sicht möglich für mich?

...zur Frage

Großhandel gesucht für Parfums?

Hallo

Ich will demnächst eine Kleingewerbe öffnen und suche dringend Großhändler die mir Parfums zu einem guten preis verkaufen können. Ich kaufe auch mit vielen mengen. Ich habe manche angeschrieben aber 2 davon wollten zb. den Parfum Joop Homme 125 ml für 27-30 Euro verkaufen und von den anderen anbieter erwarte ich eine antwort . Ist das normal, weil davon mache ich doch kein gewinn,wenn ich es wieder verkaufen möchte.Also so habe ich in der preis liste gesehen.Bitte helft mir.Oder ist da was, was ich falsch verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?