Socken beim Sex anbehalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein/e Partner/in dich liebt, dann liebt sie dich so, wie du bist!

Da kommts doch nicht auf Schönheit an!

Dann steh doch dazu, dass deine Füße nicht so sind, wie sie sein sollten!

Muss ja nicht gerade die rosa Frottee-Socke sein - es gibt da schon ansprechendere Varianten. Manche turnen auch Strümpfe an, die bis übers Knie gehen. Da gibt es schon sexy Teile. Was Männer anbelangt: Absolut unsexy sind weiße Sportsocken. Die sind wirklich nur für den Sport OK. Ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit und jegelichem andern Outfitt als Sportkleidung ein modische Todsünde! Und beim Sex schon gar nicht.

Ja!!Sieht doch total scheiße aus, wenn man nur die Socken an hat.