Socken beim Sex anbehalten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dein/e Partner/in dich liebt, dann liebt sie dich so, wie du bist!

Da kommts doch nicht auf Schönheit an!

Dann steh doch dazu, dass deine Füße nicht so sind, wie sie sein sollten!

Muss ja nicht gerade die rosa Frottee-Socke sein - es gibt da schon ansprechendere Varianten. Manche turnen auch Strümpfe an, die bis übers Knie gehen. Da gibt es schon sexy Teile. Was Männer anbelangt: Absolut unsexy sind weiße Sportsocken. Die sind wirklich nur für den Sport OK. Ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit und jegelichem andern Outfitt als Sportkleidung ein modische Todsünde! Und beim Sex schon gar nicht.

Ich kann das verstehen... find Füße im Allgemeinen nicht sonderlich toll und mich persönlich störts auch nicht, ob jemand Socken dabei anhat. Auf die Füße achte ich dabei nämlich am allerwenigstens ;)

Ansonsten probiers doch mal mit halterlosen Strümpfen... darauf fahren dann wahrscheinlich mehr ab, als auf normale Socken :D

Das solltest Du mit deinem Partner klären und nicht mit uns.

Und vielleicht vertraust Du ihm ja auch mit der Zeit, so, dass Du die Socken ausziehen kannst.

das is mir sowas von wurscht ob mein partner dabei socken anhat oder nich...ich hab auch meist welche an...stört doch keinen wenn man socken dabei anhat....weder so noch optisch....

ansonsten versuchs mit halterlosen strümpfen

Zieh dir halt noch Schuhe (High Heals oder Lederstiefel) über die Socken an und schon geht Er wieder ab wie ne Rakete ;)

xxlolxx 05.12.2010, 16:09

was finden die daran so toll mit schuhen in bett?

0
seFIST 05.12.2010, 16:10
@xxlolxx

in jedem Menschen steckt auch ein Fetischist ;)

0

bei pornos haben die nutten immer die schuhe an

Ja!!Sieht doch total scheiße aus, wenn man nur die Socken an hat.

nimm halt nicht die rosa baumwoll-säcken sondern netzstrümpe :D

Du kannst ja umsteigen,auf Kniestrümpfe.Hauptsache schön warm an den Waden.

Was möchtest Du wissen?