Socken beim Sex , HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menno, menno...haben manche Probleme! Schade, dass sie keine echten haben. Schlag ihm vor, dass er dir immer erst ein heißes Fußbad macht und anschließend deine Füße massiert und liebhat, bevor der der richtige Sex beginnt...Einerseits schön für dich und andererseits besteht die Chance auf eine Verhaltensänderung! Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Also erstmal, ich geb zu ich musste schmunzeln,als ich das gelesen habe :D
Dann hat dein Freund wohl die Wahl zwischen angeblich kratzenden Socken und kurzem Sex ... so schlimm können die Socken jawohl nicht sein.
Wie wär's damit: wenn ihr das nächste Mal zusammen einkaufen seid, geht ihr in ein Klamottengeschäft und dort schnurstracks zu den Socken: deine Socken kratzen ihn? Dann soll er dir selbst welche raussuchen ;)
Lg Jessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer kalte Füße und wurde deshalb schon einige male angemeckert als ich sie anließ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Socken beim Sex gehen gar nicht ich würde gleich aufstehen wenn du welche anhättest :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Protego 27.03.2013, 01:37

Ich weiß echt nicht wie manche sich da so drüber aufregen kann. Also ich bin mit meinem Augen beim Sex wirklich überall, aber nicht bei den Füßen. Wie könnt ihr denn da eigentlich noch den Kopf haben euch über Socken den Kopf zu zerbrechen?

So toll kann der Sex nicht sein wenn man noch Zeit hat über sowas nachzudenken, echt. Mal davon abgesehen: Was ist besser - dass sie für seinen Geschmack leidet, oder dass sie sich wohlfühlt und dauch durchhalten kann?

1
Protego 27.03.2013, 01:38
@Protego

Und übrigens: Ich glabe es ist weitaus schlimmer wenn man beim Sex dauernd von eiskalten Füßen berührt wird als wenn man kuschelige Socken anhat!

1

Komme ihm doch mit Dessous, z.B. Halterlose oder auch sexy Strümpfe mit Halter und Sonstiger Reizwäsche oder Overkees, in denen du Socken tragen kannst. Es gibt so viele Möglichkeiten um dieses kleine Problem aus der Welt zu schaffen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich verstehe deinen Freund echt nicht! Ich merke die Socken bei meinem Freund auch nicht, und er lässt sie immer an, mich stört das auch nicht.

Aber vllt könntest du einfach ANDERE Socken anziehen, welche die sexy sind. Halterlose oder Overknees - vllt findet er das dann besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fruchtzwiege 27.03.2013, 15:38

Kann dir da nur voll zustimmen, es kommt aber recht oft vor, dass Leute von "Standard-Socken" abgeturnt werden. Das habe ich aber bisher eher bei Frauen angetroffen, als bei Männern. Es ist mit kalten Füßen aber mit Sicherheit problematischer.

Wenns zu kratzig ist, dann eben "Flauschesocken", wenns sexy sein soll, siehe die Antwort von Protego.

Die Zwiege

0

Machet so wies dir gefällt ;) muss der man durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?