Socken anziehen zu Schnürer Schuhen?

5 Antworten

Schnürschuhe ohne Socken sieht eher albern aus. Wichtig ist nur, dass Du farblich passende Socken anziehst, bzw. schwarze Socken passen immer.

- Entweder du ziehst eine Strumpfhose (mit oder ohne Socken - wenn mit, in der selben Farbe wie deine Strumpfhose) an 

- oder du ziehst Socken in der ungefähr selben farbe deiner Hose an.

- Sneakersocken wären auch möglich.

Würde ich schon mit Socken tragen. Aber dann nimm doch so Füßlinge. Oder es gibt auch so Socken für Ballerinas - die fallen dann am wenigsten auf. Aber ohne Socken gibt's gleich mal Stinkalarm.

Schläppchen mit oder ohne Socken?

Hallo, wir machen in Sport gerade Schwebebalken und sollen dabei Schläppchen anziehen. Zieht man sie eher mit oder ohne Socken an?...DAS ist die Frage!

...zur Frage

Wo kann man getragene Unterwäsche und getragene Socken verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern, da ich aber keine Lust auf einen unterbezahlten Nebenjob habe, dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Stulpen mit oder ohne knöchelsocken?

Hallo fussballcommunity Da es etz wieder kühler auf dem Fussballplatz ist kann ich nicht mehr immer barfuss in den schuhen spielen. Ich hab letztes Spiel die Variante mit stulpen die bis oben an den knöchel kommen und knöchelsocken probiert. Soll ich vom optischen & praktischen her die socken ganz weglassen (brrr & aua), so lassen wie gesagt oder ganze stülpen anziehen? Lg

...zur Frage

können Männer Bzw. Jungs Füßlinge anziehen?

Kann in sehr vielen Schuhen nicht komplett Barfuß laufen, leider... socken oder Sneaker Socken sehen aber auch zum Teil doof aus

...zur Frage

darf man im kaufhaus socken anprobieren?

bei mir is das problem... ich hab komische füße, viele socken rutschen... ich hab 37... was soll ich da kaufen? bzw welche größe und darf ich socken vorher anziehen? welche größen kauft ihr so? meine kurzen socken rutschen meistens... gefällt jmd das gefühl? LG :)

...zur Frage

... erste Mal High-heels kaufen...

Sollte man dann Socken anziehen oder eher Nylons, oder ist es besser barfuss zu probieren?

Wie habt Ihr das v.a. bei Euren ersten Pumps gemacht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?