Soll ich meine Socken an meinen Freund verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das wohl ein Fetisch von ihm aber seid ihr wirklich zusammen? Dann musst du dich entscheiden ob du diesen Fetisch befriedigen willst und so kannst du ihm die Socken auch schenken.

Wir sind normale Freunde (bin männlich) aber du hast Recht gehabt. Er hat einen Fetisch.

Er will sie vermutlich, weil er einen Sockenfetisch hat. Ich finde sowas ekelhaft, aber du sollst ihn ja so lieben wie er is also... entscheid dich

Er steht auf getragene Socken, das macht ihn geil und er riecht gerne daran.

So etwas nennt man Fetisch.