Sockelleiste entfernen?

1 Antwort

Sofern du in einer Mietwohnung lebst, würde ich das unterlassen. Es gibt viele Möglichkeiten eine Sockelleiste zu befestigen. Das kann man nur vor Ort klären.

Es ist keine Mietwohnung :)

0

Wie IKEA Sockelleiste abnehmen?

Wie kann man die IKEA FÖRBÄTTRA Küchensockelleiste entfernen? Sie hat zum Befestigen halbrunde schwarze Haken aus Plastik, die man an die Küchenschränkefüße einklickt.

Ich nehme an, man muß sie "nur" ausziehen, aber wo soll man sie anfassen? Da die Sockelleiste 8 cm hoch ist, und IKEA auch genau 8 cm Füßenhöhe empfiehlt. Soll ich sie doch ca. 1 cm höher einstellen, damit ich die Sockelleiste von oben mit dem Finger runterziehen kann?

Muß man beim Abnehmen besonders vorsichtig sein oder geht sie leicht kaputt?

Es ist mir wichtig, sie öfter rauszunehmen, weil ich sie so leichter und gründlicher reinigen kann, außerdem möchte ich einige selten benutzte Sachen dort lagern, da ich sehr wenig Platz in der Wohnung habe.

...zur Frage

Hauskauf: Vor Üergabe zeigt sich: Schimmelbildung hinter Schrank (5 Flecken) im Keller über Sockelleiste an Wand zum Nachbarn. Was tun?

...zur Frage

Schwarze transparente Tierchen Sockelleiste/ feucht?

Gestern habe ich hinter unserer Sockelleiste solche tierchen heraus krablen sehen und dann die Sockelleiste weggemacht. Da waren noch einige mehr. Mit dem Schraubenzieher habe ich gemerkt das die wand sehr leicht bröckelt und feucht scheint. Dahinter ist auch Erde da es eine Maisonette ist bei der das Untergeschoss an zwei Seiten keine Luft hinkommt. Es ist ein Neubau und ich wohne erst seit 6 Wochen hier.was denkt ihr ist das und was kann man tun? DANKE

...zur Frage

Schulterlange Haare?15-20cm ab?

Meine Haare gehen mir bis zur Brust und sind eher nicht so "offengetragen" geeignet. Soll ich sie mir bis zur Schulter abschneiden. Ich traue mich nicht so recht weil ich auch gerne einen Zopf oder Dutt trage. Was sagt ihr? Traut ihr euch das? Bei mir wären das etwa 15-20 cm.

...zur Frage

Was für eine Sockelleiste ist das?

Wer kann mir sagen wo Ich diese Sockelleiste kaufen kann und um welche Art bzw. Sockelleistengruppe es sich hierbei handelt? Wie genau wird Sie verarbeitet (vollverklebt, selbstklebend usw.)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Tattoo selbst entfernen?

Tattoo etwa 1×1 cm groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?