Socialy awkward?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manche leute könne von natur aus einfach mit anderen menschen umgehen, anderen sind da nicht so gut und eher schüchtern. 

aber so einen umgang kann man lernen. du musst verstehen, dass du einfach natürlich da stehen musst, du kannst ja mal schauen was die leute machen von dennen du denkst sie sind cool und kommen an.

nur kopiere nicht die art des stehens oder gehens sondern schau dir an warum sie locker und lässig wirken. weil sie nicht daran denken, dass es komisch ist.

man kann auch üben besser gespräche zu führen. am einfachsten ist es wahres interesse an den gesprächen anderer zu haben und wenn es einen auch wirklich interessiert weitere fragen zu stellen.

dann kannst du auch gerne sagen was du davon hälst oder was du davon denkst.

und dann auch einfach ein thema von dir einwerfen. wenn du über etwas reden willst, was du eifnach leibst und total gerne machst, auch wenn es sowas wie zocken ist, dann kannst du darüber redne. wichtig ist die leidenschaft. denn das wirkt interessant, nicht worum es geht sondern wie du es rüber bringt.

du kansnt auch mal auf youtube nach deinem thema suchen, es gibt viele videos die einem bei so etwas helfen

kopf hoch du lernst das, du bist noch jung und es gibt noch viel für dich zu sehen :)

das ist einen Gewohnheitssache, Übung macht den Meister.

Außerdem denke ich persönlich auch, du schätzt dich falsch ein, oder hat dich schon mal jemand in so einem Kreis gefragt: Hey warum stehst du so komisch da?

Ich nehme an wohl nicht..

Mich haben ehrlich gesagt schon viele darauf angesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?