SocialBlade YouTube Partnerschaft - eine Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Socialblade ist ein Netzwerk wie GameInside, sie geben dir die Möglichkeit Youtube Partner zu werden. Daher ist es deren Sache, was sie von dir verlangen. Youtube Partnerschaft läuft weiterhin über Google-AdSense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GamingParadise 21.10.2012, 23:54

Das ist mir bereits klar, dass die verlangen können, was sie wollen. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob ich einen Anruf erhalte bzw. einen Brief von denen.

0
MyBlackstar 21.10.2012, 23:56
@GamingParadise

Naja vielleicht zur Bestätigung oder bei Fragen an dich, ansonsten würde ich das bezweifeln...

Also Werbung über Telefon oder Post wirste warscheinlich nicht bekommen. Daher müsstest du dir keine Sorgen machen, dass sie die Nummer weitergeben..

0

Ich schätze mal, für den Verlust des Passwortes etc., inzwischen wird eine Telefon- oder Handynummer auch schon für ein simples Google Konto benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meist für die Passwort wiederbeschafung. Also wenn du mal deine Zugansdaten ect. verlierst rufst du an und kannst deine Daten wiederbekommen.

Möglicherweise das weiß ich jetzt aber nicht genau könnte es auch sein das sie sich an dich wenden. das weiß ich aber nicht genau.

Mir wurde auch schon ma von YouTube die Partnerschaft angeboten :) Habe aber abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?