Social Media?

3 Antworten

Hey LucaPs5,

ich denke, es kommt immer darauf an, was du auf TikTok und was du auf YouTube machst.

Wenn du dir eine Community auf TikTok aufbaust, die zum größten Teil daraus besteht, andere Songs, etc nachzustellen, dazu zu tanzen, oder vielleicht ein wenig "cringe" rüberzukommen ist es schlecht, damit auf YouTube etc. "fame" zu werden, da es einfach ein "TikTok" Ritual ist.

Solltest du allerdings beispw. Comedy-Clips machen, die einfach unterhaltend und lustig gemacht sind, kannst du beispielsweise:

  • Einen Comedy-Kanal auf YouTube eröffnen
  • Instagram-Reels benutzen (Comedy)

Wenn du es "schlau" anstellst, kannst du auf allen Plattformen "fame" werden, wenn du es richtig anstellst und dir Mühe bei dem gibst, was du machst :-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hab sogar 1500 auf tik tok ,aber nein mach ich nicht

Lernt doch bitte was anständiges😥Nicht jeder wird berühmt. Reicht ein einfaches Leben nicht mehr?😲

Hab ich irgendwo erwähnt das ich berühmt werden möchte?

1

Was möchtest Du wissen?