*Social Experiment* Welche Vorurteile gibt es gegenüber Motorradfahrern?

...komplette Frage anzeigen (Beispielbild) - (Motorrad, Vorurteile)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Diese Beschreibung trifft voll auf mich zu! :) 50%
ALTER! Für diese Frage hab ich meine Zeit verschwendet?? 16%
Lass die Leute doch machen was ihnen Spaß macht! 16%
Cooler Typ, den hätt ich gern als Nachbarn! 16%
Anderer Meinung (Bitte in Kommentare schreiben) 0%
Verkehrsraudi!! Schlimm, Schlimm!! Früher war alles Besser!! Ich könnte tot sein!! 0%
Als Motorradfahrer, ist man sowieso schon gefährdet! Dann noch zu schnell zu fahren... 0%

6 Antworten

Du hast eine BMW... Sei ehrlich zu uns. Du fährst doch nur samstags bei schönem Wetter bis zur Eisdiele, schälst dich dann aus deinem BMW Systemhelm und hängst die »Rallye Jacke« in blau-grau (original von BMW versteht sich) locker und lässig über die geflochtene Lehne vom Stuhl.

DER Punkt hat in der Auswahl noch gefehlt um eines der schönsten Vorurteile abzudecken. :)

Eh ja gut, wieso sollte man bitte hier Vorurteile haben. Allgemein sind Menschen die Vorurteile haben nicht wirklich sehr gebildet, deshalb verstehe ich nicht wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann.

Ich denke von dir das du echt cool drauf bist! ^^

Lass die Leute doch machen was ihnen Spaß macht!

Ich denke nicht, das du jemanden gefährdest, da du schreibst, das du vorsichtig fährst. Ausserdem braucht man eh schon als Motorrad-Fahrer gewisse Skills und so haben die mein Vertrauen.  xD

Diese Beschreibung trifft voll auf mich zu! :)

sehr coole maschine :) werde bald meinen A2 machen und freu mich schon sehr auf längere touren :D (Motorrad der Träume : BMW r ninet *_*)

Ich habe keine Vorurteile gegenüber Motorradfahrern. Das wars :D

Was möchtest Du wissen?