Social Club GTA V Email verifizieren?

Hier sieht man nochmal die Bedingungen die man erfüllen muss  - (GTA V, Rockstar Games, social-club)

6 Antworten

Hast du den Account schon länger? Dann ist deine E-Mail eventuell schon längst verifiziert. Habe mein Postfach durchsucht und die Mail gefunden, nachdem ich keine Verifizierungs-Mails erhalten habe.

Ja ich habe den schon seid mai 2015
Aber ich muss ja auch den newsletter abonnieren und wenn ich darauf klicke steht da deine email Adresse muss verifiziert sein, deswegen denke ich dass sie es noch nicht ist :/ aber trotzdem danke

0

Hmm. Das ist sehr komisch. Ich würde den Support anschreiben. Die sind richtig nett und du brauchst keine Angst haben ;).

1

Okay. Ich habe diese E-Mail mit dem Verifizierungslink verfolgt. Dort steht, die E-Mail ist möglicherweise verifiziert oder man hat den falschen Link gefolgt. Letzteres ist eher unwahrscheinlich. Also ist das ganze etwas fehlerhaft.

0

Warte einfach ein bisschen bei mir kommen emails von Rokstar einen Tag später an

Ok mache ich danke

0

Dasselbe Problem hab ich auch gerade, mehr als eine Supportanfrage und abwarten bleibt leider nicht...

Ok, danke wenn es bei dir geklappt hat kannst du ja noch mal bescheid sagen :)

0
@Patrik1278Star

Sorry, noch nicht wieder hier gewesen. Ging mit Support-Ticket manuell zu verifizieren, von Rockstar aus :)

0

Gta 5 vom Socail Club abmelden?

Hey leute und zwar wollte ich fragen wie man sich bei Gta 5 vom Social Club abmelden kann. Und zwar habe ich mich da einmal mit einem acc angemeldet jedoch möchte ich die email wechseln bzw. Den anderen acc vom einsetzen(der vom Social Club ist).

...zur Frage

Social Club Passwort & Email über Steam auslesen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe leider meine Email & Passwort für mein Social Club Profil vergessen. Doch in Steam werde ich beim Start des Spiels immer automatisch angemeldet. Das heißt ja, dass meine Zugangsdaten irgendwo gespeichert sein müssen. Gibt es eine Möglichkeit Email und Passwort aus zu lesen?

...zur Frage

Kann man ein Gta 5 ua von der ps3 auf die ps4 übertragen (mit Social club) oder würd man gebannt?

Ich hab die Befürchtung das Rockstargames das merkt und mein acc bannt weil ich plötzlich lvl 350 bin und 350 Millionen habe. Also wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das ich gebannt werde?

...zur Frage

Gta 5 (Pc) Downloadgeschwindigkeit?

Hallo ihr Lieben, Da ich mir bald Gta 5 für den Pc zulegen möchte (per Social Club Key), möchte ich euch fragen wie schnell der Download über die Rockstar Server von statten geht, da ich im Internet über große Downloadprobleme in den ersten Tagen gelesen hab. Allerdings weiß ich nicht wie die Lage aktuell aussieht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Kostet bei GTA der Social Club Newsletter etwas?

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?