Social Club GTA V Email verifizieren?

Hier sieht man nochmal die Bedingungen die man erfüllen muss  - (GTA V, Rockstar Games, social-club)

5 Antworten

Schau in den spam ordner nach , zur not forderst du nochmal eine Mail an

Da habe ich auch schon geguckt und ich habe schon ca. 1000 mal ne neue angefordert :) aber trotzdem danke

es kann auch sein dass die mail sich verspäted da vllt zu viele sich dort Registrieren.

Hast du den Account schon länger? Dann ist deine E-Mail eventuell schon längst verifiziert. Habe mein Postfach durchsucht und die Mail gefunden, nachdem ich keine Verifizierungs-Mails erhalten habe.

Ja ich habe den schon seid mai 2015
Aber ich muss ja auch den newsletter abonnieren und wenn ich darauf klicke steht da deine email Adresse muss verifiziert sein, deswegen denke ich dass sie es noch nicht ist :/ aber trotzdem danke

Hmm. Das ist sehr komisch. Ich würde den Support anschreiben. Die sind richtig nett und du brauchst keine Angst haben ;).

Okay. Ich habe diese E-Mail mit dem Verifizierungslink verfolgt. Dort steht, die E-Mail ist möglicherweise verifiziert oder man hat den falschen Link gefolgt. Letzteres ist eher unwahrscheinlich. Also ist das ganze etwas fehlerhaft.

Warte einfach ein bisschen bei mir kommen emails von Rokstar einen Tag später an

Ok mache ich danke

Ich habe das selbe Problem nur bei mir wird die Verifizierung nichtmal versendet bei mir kommt dann die Meldung ,,Es tut uns leid, diese Funktion ist vorübergehend deaktiviert. Bitte schau später wieder vorbei'' das stand da auch vor einen Monat

Dasselbe Problem hab ich auch gerade, mehr als eine Supportanfrage und abwarten bleibt leider nicht...

Ok, danke wenn es bei dir geklappt hat kannst du ja noch mal bescheid sagen :)

@Patrik1278Star

Sorry, noch nicht wieder hier gewesen. Ging mit Support-Ticket manuell zu verifizieren, von Rockstar aus :)