Social Club Account mit PC Key vergessen, was tun?

1 Antwort

Wenn du deine Email nicht kennst kann dir niemand helfen. Nichtmal der Rockstar Support wird dir da weiterhelfen. 

Gta 5 (Pc) Downloadgeschwindigkeit?

Hallo ihr Lieben, Da ich mir bald Gta 5 für den Pc zulegen möchte (per Social Club Key), möchte ich euch fragen wie schnell der Download über die Rockstar Server von statten geht, da ich im Internet über große Downloadprobleme in den ersten Tagen gelesen hab. Allerdings weiß ich nicht wie die Lage aktuell aussieht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

Gta 5 mit anderem social Club account anmelden?

Hey ich hab mal ne frage ein freund von mir hat einen gta 5 social Club Account wo er mega viel Geld drauf hat und er brauch den nicht mehr hat ihn aber am pc gemacht weil er halt gta 5 für den pc hat und ich für ps4 wie kann ich seine social Club Account sozusagen zu meinem machen machen also mit meinem psn account und halt seinem social Club Account  ?

...zur Frage

SOCIAL CLUB LÄDT NICHT FÜR GTA V AM PC

Hallo, ich habe mir gestern GTA V für den PC geholt. Key eingegeben, Social Club angemeldet, doch Social Club lädt nach der Anmeldung ewig lang, d.h. es passiert nix. Ich hab schon meinen Rechner neu gestartet und das Programm neu instaliert. Was kann ich tun damit es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?