Sobald Tage nicht Schwanger?

6 Antworten

Lass dich nicht verunsichern.Du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger.Die Frauen, welche Blutungen in der SS haben , haben diese nicht so regelmässig und nicht so stark , wie eine normale Periodenblutung.Ich würde 4Wochen abwarten.Wenn du dann wieder eine ganz normale Periodenblutung hast, ist alles in Ordnung.Wenn n icht ist es noch früh genug um zumArzt zu gehen.

Im Normalfall nich ABER es gibt auch Fälle die noch 5 Monate weiter Ihre Tage hatten!! Zu viele Gedanken würde ich mir aber nicht machen, in deinem Zyklus ist die 1. und 2. Woche am gefährlichsten. in der 3. ist eine Schwangerschaft schon relativ ausgeschlossen!

Du hast deinen Eisprung ca 14 Tage nach dem letzten Tag deiner Periode. Also wenn ihr jetzt am Freitag Sex hattet sollte der Eisprung schon länger zurückliegen. Wahrscheinlichkeit also sehr sehr gering. Aber man kann auch trotz Schwangerschaft seine Periode bekommen.

Kondom gerissen,1 einahmetag der Pille. Schwanger?

Hallo, ich hatte mit meinem freund GV gehabt, das Kondom ist gerissen. Aber haben wir erst bemerkt als er fertig War. Hab den ersten pilleneinahme Tag gehabt. Wie warscheinlisch ist die Schwangerschaft?

...zur Frage

wäre eine Schwangerschaft möglich?

Uns ist vor zwei Tagen das Kondom gerissen, er ist zwar nicht in mir gekommen, aber kann ich trotzdem schwanger sein? Am selben Abend ist das noch ein zweites Mal passiert. Was würdet ihr jetzt machen? Ich müsste in knapp zwei wochen meine tage bekomme, soll ich bis dahin erstmal abwarten?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich? Kondom gerissen...

Am 4 Januar haben wir bemerkt das das Kondom gerissen ist... Meine Periode bekomm ich immer ca. 15. Ich hatte den gesamten Januar meine Periode nicht, ich esse ziemlich viel und meine Brüste tun weh ... Kann das sein dass ich schwanger bin, oder sind das vielleciht nur dumme Zufälle? Bitte keine dummen Kommentare oder Vorwürfe oder sonstwas, Rückängig kann man ja jetzt nichts mehr machen.. Danke ;)

...zur Frage

Hilfe bei der Berechnung - könnte ich schwanger sein?

Hallo , kann mir bitte jemand helfen?

23.8.: der letzte Tag meiner Periode

05.09.: das letzte mal ungeschützter geschlechtsverkehr

15.9.: sollte ich meine Tage bekommen, habe ich aber nicht

16.9.: sst negativ

20.9.: Termin beim Gynäkologen weil ich schmierblutungen hatte, der Arzt hat noch keine ss festgestellt, hat es jedoch nicht ausgeschlossenen - Gebärmutterschleimhaut 2 cm hoch

seit der letzten Blutung knapp 2,5 Kilo zugenommen.

Nun weiß ich nicht ob ich trotz des negativen tests am 16.9. schwanger sein könnte , und laut meiner Berechnung sollte ich bis zum 2.9. fruchtbar gewesen sein.

was meint ihr ? Könnte ich trotz der oben genannten Angaben schwanger sein?

einen Test wollte ich eventuell die Tage nochmal machen aber ich weiß nciht ob es sich überhaupt lohnt , weil der erste Test ja auch negativ zeigte.

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?