Sobald Tage nicht Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bei den meisten setzt die Periode während einer Schwangerschaft aus, es gibt jedoch auch Fälle, bei denen das nicht so ist. Darauf würde ich mich also lieber nicht verlassden. Geh zum Frauenarzt oder mache einen Schwangerschaftstest, um Sicherheit zu bekommen.

Im Normalfall nich ABER es gibt auch Fälle die noch 5 Monate weiter Ihre Tage hatten!! Zu viele Gedanken würde ich mir aber nicht machen, in deinem Zyklus ist die 1. und 2. Woche am gefährlichsten. in der 3. ist eine Schwangerschaft schon relativ ausgeschlossen!

Du hast deinen Eisprung ca 14 Tage nach dem letzten Tag deiner Periode. Also wenn ihr jetzt am Freitag Sex hattet sollte der Eisprung schon länger zurückliegen. Wahrscheinlichkeit also sehr sehr gering. Aber man kann auch trotz Schwangerschaft seine Periode bekommen.

Lass dich nicht verunsichern.Du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger.Die Frauen, welche Blutungen in der SS haben , haben diese nicht so regelmässig und nicht so stark , wie eine normale Periodenblutung.Ich würde 4Wochen abwarten.Wenn du dann wieder eine ganz normale Periodenblutung hast, ist alles in Ordnung.Wenn n icht ist es noch früh genug um zumArzt zu gehen.

Es kann sein,dass eine Schwangerschaft vorliegt,jedoch trifft "er" nicht immer eine Eizelle. Ich würde zum Doc gehen bzw. einen Schwangerschaftstest machen. Nimmst du die Pille?

noch nciht. das ist ja das problem. und ja auh ziemlich dumm von mir;)

0
@honeybunny234

dann mach lieber einen Test... sicher ist sicher... ich hätte an deiner Stelle mir noch am Freitag die Pille danach geholt... Ich finde es nicht dumm,weil ich auch noch nicht die Pille nehmen will. Mein Freund & ich schlafen auch "nur" mit Kondom...

0

Normalerweise findet ein Eisprung nicht so kurz vor der Periode statt. Aber wenn du dir sicher sein möchtest hol dir einen Schwangerschatstest. dieser Zeigt dir zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nichts an. Also warte bis zur nächsten Periode.

Kann auch eine Hormonstörung sein verschaff dir Klarheit durch Test UND FA!

bei manchen is es wirklich so,dass die periode jeden monat doch kommt...macht n test

das heißt auf jeden fall nochmal sicher gehen...und pille wär auch mal nciht schlecht.

vielen Dank Leute... schönen abend noch♥

Meine Freundin hat bis zum 6. Monat regelmäßig ihre Tage bekommen - das ist auch keine Seltenheit.

mach ihr doch keine angst ... geh in die apotheke ... hol nen schnelltest für 15€ etwa dann haste sicherheit

0
@MoxFoulder

Die Schnelltests gibt es auch billiger...schau mal bei dm, ich glaube, so um die 8 Euro.

0

mach leiber einen schwangerschaftstest

Freundin hat das selbe gedacht... pustekuchen!

Nein. Wenn Du deine Tage hast bist du nicht schwanger.

lass dich mal aufklären!!!!!!!!!!

0

Da kam ich mit meinem kommi durcheinander. ich meine das "nein" auf das Thema. Nämlcih nein stimmt nicht. Ach ist egal... ich weiß es. :)

0

Tage = nicht schwanger - glück gehabt.

Was möchtest Du wissen?