Sobald jemand in meinem Wlan ist geht mein ping auf 150 hoch was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da ihr bzw. alle Geräte sich die Leitung bzw. die WLAN-Verbindung teilen müssen kommt das schon vor

wie bist du denn verbunden bzw. wenn du per Kabel verbindest dann selbes Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clashers
14.03.2016, 15:11

ja bin mit kabel verbunden .

0

Hey clashers,

du hast es hier schon richtig erfahren: Eine schnellere DSL-Bandbreite würde hier Abhilfe schaffen.

Hast du schon mal bei uns auf der Verfügbarkeitsseite geschaut, ob wir mehr Bandbreite liefern können? http://bit.ly/DSLVerfügbarkeit

Ansonsten schaue ich gerne einmal für euch nach, was an eurem Zuhause machbar ist. Dazu würde ich mich dann mit dem Vertragsinhaber in Kontakt setzen. Dieser darf gerne unser Kontaktformular nutzen: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?