Sobald ich Wlan aktiviert schaltet sich mein Handy aus

3 Antworten

Zurücksetzen auf Werkseinstellung, kann helfen, wenn du dir nen Virus oder so, eingefangen hast.

Probier das doch auch mal, wenn du das Netzteil stecken lässt. Wenns dann geht, ist der Akku hin, wenn nicht (auch nicht nach dem Werksreset) dann ist es ein Fall für die Garantie...

Zurücksetzen hat geklappt. Danke

0

Hast du das Problem damals gelöst? Ich habe im Bekanntenkreis aktuell gleich zu Personen mit dem gleichen Problem!

Tja da musst du mal dein handy resten und davor das wlan ausgeschaltet haben Oder bring es zum Verkäufer zurück

Flugmodus aktivieren oder reicht es die mobilen Daten zu deaktivieren?

Hey, Unzwar kann man seit dem neusten update auf Android (htc one m8s) kein WLAN mehr benutzen, wenn der Flugmodus angeschaltet ist .. Vorher hab ich zB im Urlaub einfach den Flugmodus angemacht und dann WLAN auch und konnte ohne zusätzliche kosten surfen usw. Ist das Genauso wie wenn ich einfach die mobilen Daten ausmache und schlicht niemanden Anrufe und nur mit WLAN Verbindung surfe? Oder fallen dann kosten ?

...zur Frage

Sony Handy Probleme?

Folgendes Problem.

Hatte letztes Jahr mir ein Sony Xperia M4 Aqua zugelegt gehabt, nach paar Monaten ist es mir dann Hingefallen(keine Kratzer oder sonstiges auf dem Handy sieht aus wie neu) aber der Innere Display leuchtet nichtmehr aber ist noch Funktionsfähig.

Dann heute das selbe habe seit 2 Monaten ein Sony Xperia Z5 das ist mir dann grade eben von den Beinen gefallen, die Hinterhülle ist rausgeknallt. Es ging noch alles bis ich das Hinterteil wieder reingemacht habe jetzt Leuchtet das Handy nichtmehr genau wie bei meinem alten Sony.

Was ist das? Ist das eine Sony Krankheit?

Finde das halt schade da ein neues Handy immer so nervig teuer ist.....

...zur Frage

iOS 11 Mobile Daten dauernd abgeschalten?

Hallo,

Seit ich iOS 11 installiert habe, schaltet mein Handy automatisch die mobilen Daten ab, z.B wenn ich es mit Wlan verbinde, Flugmodus... und schaltet sie aber bei Deaktivierung (bon Wlan, Flugmodus...) nicht wieder ein. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich einstellen kann, dass dies nicht mehr geschieht? Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Display wird mal Heller und mal Dunkler?

Hallo ich habe gerade eine kleine Entdeckung gemacht. Erstmal zu meinem Handy: Sony xperia z1 compact. Ich habe gerade durch die Gutfrage.net app ein paar fragen durchgeblättert und dann ist mir aufgefallen das mein Display aufeinmal etwas dunkler und gleich wieder heller geworden ist. Meine Display Helligkeit hab immer auf 100%. Die Automatische Helligkeitsanpassung ist abgeschaltet. Ich frage weil ich mir vor nicht mal einem Jahr ein neues Display vom Sony Fachhandel hab einbauen lassen.

...zur Frage

Flugmodus schaltet sich bei smartphone immer automatisch ein

hallo community, ich habe folgendes probelm. seit gestern habe ich bei meinem android smartphone auf einmal kein internet mehr und heute kommt dazu, dass sich der flugmodus immer automatisch einschaltet. sobald ich das häkchen rausnehme, ist er kurz darauf wieder drin.

kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?