Sobald ich meinen Laptop per HDMI an Fernseher verbinde ist das Internet weg, warum?

2 Antworten

Geht nicht ist keine sinnvolle Fehlerbeschreibung. Verlierst du das Signal? Verschwindet der Wlan Adapter in der Systemsteuerung oder was passiert da genau?

Ist dein Wlan weg?

Schlecht abgeschirmtes HDMI Kabel.

HDMI überträgt auch bei 2.4 Ghz.

Versuch mal den Funkkanal zu ändern.

23

Gibt es einen neuen HDMI Standard? Meine letzten Infos waren das bei HDMI 2.1 vier mal 8bit bei 1200Mhz Takt übertragen werden.

0

PC mit "Strong" Fernseher verbinden per HDMI/DisplayPort?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fernseher der Marke "Strong" gekauft.

Ich hatte die Idee dass ich diesen dann mit einem HDMI/DisplayPort-Kabel verbinde (also ein Kabel welches auf einer Seite einen HDMI-Stecker und auf der anderen Seite einen DisplayPort-Stecker hat). Allerdings bekomme ich auf meinen beiden PC-Bildschirmen einen Blackscreen sobald ich den Fernseher mit meinem PC verbinde.

Weiß jemand warum das passiert bzw wie ich das Problem lösen kann?

Schon mal danke an die fleißigen Helfer!!

MfG Sebastian

...zur Frage

Funktioniert die HDMI Verbindung zwischen Laptop und Fernseher zur DVD Wiedergabe?

Ich habe vor, mir einen Grundig 32 GFB 6728 Fernseher zu holen, welcher jedoch keinen integrierten DVD Player hat und ich finde in der gewünschten Preisklasse aber keinen anderen Fernseher, der einen hat und auch meinen restlichen Anforderungen entspricht, also habe ich überlegt und kam zu folgender Lösung: sowohl mein Laptop als auch der Fernseher haben einen HDMI Anschluss und mein Laptop hat einen DVD Player. Könnte ich die beiden also über HDMI verbinden, die DVD in den Laptop einlegen und sie so auf dem Fernseher anschauen (über das Projizieren-Tool von Windows 10)?

LG, Ryton

...zur Frage

Laptop mit hdmi Kabel verbinden?

Wie kann ich meinen Laptop( Acer Aspire 7741) mit meinem Fernseher per hdmi verbinden. Ich habe schon mit 2 Kabeln versucht ihn zu verbinden, allerdings zeigt mein Fernseher nur kein Empfang an.

...zur Frage

Toshiba REGZA Fernseher - USB "Service Only" Anschluss für externe HDD nutzen?

Weiß jemand ob das geht?

Kann was passieren, wenn ich es ausprobiere? In der Anleitung steht, es wäre für Techniker, wenn mit dem Gerät was nicht stimmt. Wäre praktisch, da ich so Fotos usw. auf dem TV anschauen könnte.

Wenn es nicht geht, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine WD Festplatte mit externer Stromversorgung mit meinem Fernseher zu verbinden? HDMI Anschlüsse stehen drei zur Verfügung, USB wie gesagt der "Service only" ;)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn ich mein Laptop mit dem Fernseher verbinde (HDMI Kabel). (4K Fernseher) dann hängt das oft (das Bild). Brauche ich da ein speziellen teuren oder wie?

?

...zur Frage

Nur ein Flackerndes Bild im TV?

Hi Leute, Ich soll bei meiner Oma einen Fernseher anschließen. HDMI, VGA,... funktioniert alles. Aber als ich das Kabel für den TV Empfang eingesteckt habe kam immer nur das typische Ameisenrauschen. Wenn ich den Stecker aus dem Fernseher herausziehe, wird das flackern ettwas dunkler. Bei dem alten Fernseher hat alles einwandfrei funktioniert. Was muss ich machen, dass ich die Programme empfangen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?