Sobald ich in den 'Einstellungen' "Rum scrolle" oder bestimme Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren möchte schließt sich der Tab. [Windows 10]?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Problem noch nicht all zu lange existiert, kannst du auf einen früheren Zustand zurück. Bei Cortana einfach rstrui.exe eingeben und ein Datum auswählen.

Sollte das nicht gehen, sollte deine Windowsinstallation überprüft werden.

Dazu Rechtsklick auf Start --> Eingabeaufforderung (Administrator)

In der Konsole "sfc /scannow" ein (ohne Anführungszeichen). Dies überprüft die Systemdateien und repariert diese bei Bedarf.

Sollte auch danach nichts gehen in den Einstellungen dann folgendes probieren.

wieder in der Konsole eingeben

1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Überprüft die Registry auf Fehler

2. Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Überprüft Datensätze und Partitonen auf Fehler

3. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Windows Update nach Fehlern suchen lassen und reparieren lassen

Nach den einzelnen Abarbeitungen ist ein Neustart nicht verkehrt. Berichte ob es funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest uns schon ein paar mehr Informationen geben. Ich kann deine Frage im Moment nicht ganz nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke danke an alle die mir Lösungen vorgeschlagen haben aber ich habe das Problem gefixt bekommen in dem ich bei Skype meine Tastenkürzel zum stumm schalten des Micro's geändert habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?