Sobald ich Handy entsperre, Werbung!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe(r) Alucard94,

ich würde eine App nach der anderen deinstallieren, bis die Werbung aufhört. Dann weißt Du, welche App Schuld hat.

Ich akzeptiere grundsätzlich keine App auf meinem Telefon, die Werbung enthält.

Entweder ich deinstalliere die App sofort wieder oder ich kaufe sie, falls sie mir wichtig genug ist.

Alucard94 02.05.2017, 18:30

Alle Apps löschen auch Facebook, whatsapp?

0
Delveng 02.05.2017, 18:33
@Alucard94

Liebe(r) Alucard94,

Facebook habe ich bei mir deaktiviert, da sie nicht deinstalliert werden kann. Auf meinem Telefon ist die App Facebook eine System App.

Nach meiner Erfahrung bringt die App WhatsApp keine Werbung. Ich bekomme jedenfalls keine Werbung.

0

Das klingt wie ein gemeiner Virus. Deinstalliere alle Apps, die du erst neulich installiert hast. Und wenn das nicht hilft lade dir AVG Antivirus herunter und führe einen Komplettscan durch. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

LG,

Yousef

Alucard94 02.05.2017, 18:28

Mal schauen ob Antivirus hilft..

0

Speichere alle deine Dateien und lösche alles. (Zurücksetzen)

Du hast irgendne App installiert die dich vollspamt.

Man sollte halt nicht alle Seiten besuchen und/oder alles öffnen/anklicken!

Hast Dir was eingefangen!

Empfehlung: Werksreset!! 😎

Was möchtest Du wissen?