Sobald ich Deo benutze, habe ich Juckreiz und ein Brennen unter den Armen. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst Allergisch auf Dein Deo zu reagieren. Wenn Du schon verschiedene Deos ausprobiert hast und bei allen eine Hautreaktion bekommst solltest Du das einmal von einem Arzt abklären und Dich beraten lassen welches Deo Du nutzen kannst oder ob es eine alternative gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise eine Allergie oder du verträgst z.B. den Alkohol im Deo nicht. Evtl. liegt es auch einfach an Hautirritationen z.B. nach der Rasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Allergie kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie oder, wenn du Wunden (z. B.) Vom rasieren hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Deo roller ist verträglicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?