Sobald ich bei Minecraft ein Texturepack reinmache,hängt es total hinterher(oder hängtsich sogar auf) Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warten und welches tp willst du rein machen und welche hardware hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJGamer
06.12.2015, 09:36

Also,egal welches Tp ich rein mache hängt es übelst hinterher (Hardware: GT750M   I74702mq   8gb ram) Es ist aber erst seit gestern so als ich auf Play gedrückt habe ist einfach nix passiert.Deswegen habe  ich mc neu installiert und seitdem ist das so! Weißt du weiter?

0
Kommentar von TJGamer
06.12.2015, 10:11

Achso meine Grafiktreiber sind ebenfalls auf dem neusten Stand!Und wenn ich Minecraft neu starte ist das zuletzt verwendete Tp immer raus!

0
Kommentar von rofelcoppter
07.12.2015, 00:26

welcher prozessor und welches Mainboard

1
Kommentar von rofelcoppter
07.12.2015, 17:30

evtl. Computer neu aufsetzen

1
Kommentar von rofelcoppter
07.12.2015, 20:13

alles löschen und Betriebssystem neu installieren

1

Was möchtest Du wissen?