Sobald ich bei meinem Freund bin will ich nur noch Sex haben

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du brauchst dir da keine Sorgen machen. Ihr seht euch ja eigentlich nicht so oft, also ist es nicht schlimm. Sex ist wichtig, und wenn er normalerweise auch viel Lust hat umso besser. Manchen Paaren geht nach dieser Zeit schon die Luft raus und sie wollen kaum noch - geniße solange es so ist. Sexsucht ist das bestimmt nicht. Du hast eben nur ein höheres Bedürfnis als manche andere - was aber nicht schlimm ist. Allerdings solltest du das mit der schlechten Laune wenn er mal nicht kann oder will in den Griff kriegen!

das mit der schlechten Laune versuch ich ja in den Griff zu kriegen, aber wenn er sagt, er muss jetzt noch gitarre üben, dann bin ich geknickt u. dann hab ich wieder schlechte laune!! Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme? hat einer eine idee wie ich dieses Problem bewältigen kann?

0
@SchatzL93

Ist okay. Ich wollte vor ein paar Tagen den ganzen Tag Sex, als wir abends endlich zuhause waren war er müde, meinte aber ich könnte solange schonmal dies und das machen, er raucht eine und dann ist er wieder fit. Als ich dann wieder kam und er immernoch müde war, demnach auch keinen Sex wollte, weißt du wie ich mich DA aufgeregt hab, ich war sogar sauer. Ich kann das also schon verstehen, das überkommt mich auch manchmal, meistens versuche ich es mir zu verkneifen und rege mich nur innerlich auf. Falls du es doch mal an ihm ruaslassen solltest, entschuldige dich einfach gleich wieder.

0

Das Leben ist nicht einfach. Aber wenn man ja schon fast so "Nymphomanich" veranlagt ist wie du, da hat mann ein Problem. Hier gibt es zB. Selbsthilfegruppen für. Auch könnte ich mir bei deinem Schreiben vorstellen, daß du die nötigen Hilfsmittel auch zu Hause hast. Kannst ja auch mal deinen Freund fragen was er von deiner "Sucht" hällt und wie du damit umgehen sollst. Müsst Ihn schon alles darüber Erzählen, sonst hast du einen Knick in eurer Beziehung, und das wäre bestimmt nicht nach deinem Sinn.

Endlich!Ich bin net die einzige die Sex öfters will ;DNein nein da brauchst du dir keine Sorgen machen das du Sexsüchtig bist.Wenn er mal keine Zeit für dich hat...geh langsam zu ihm...fasse ihn langsam an den Pen** errege ihn ein bischen und dann wirst du schon merken das er danach gleich mit dir in die Kiste springen wird;)

Mit 26 noch nie eine Freundin- bin ich überhaupt noch attraktiv für Frauen?

Bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung bin ich mit dieser Unerfahrenheit überhaupt noch attraktiv für Frauen?

...zur Frage

Was ist eigentlich für euch Liebe?

Woran erkennt man Liebe? - Ich weiß die Frage kann jeder natürlich anders beantworten.... Aber ich würde gerne wissen wie Ihr Liebe definiert? Und was denkt Ihr- wie stehen Liebe und Sex zueinander?

...zur Frage

mit 15 nur mit Kondom sex?

Hey Ich habe seit kurzem einen Freund und er fragt immer wieder ob wir mal miteinander schlafen wollen... Noch will ich nicht, da ich erst 14 bin (er ist 16 fast 17) aber ich werde bald 15 und wenn er geduld hat und wartet, und mich nicht drängt hätte ich schon lust mit ihm zuschlafen... (Da will ich aber wie gesagt noch warten und schauen ob er wirklich wartet wie ers sagt, sind auch erst 2 Wochen zusammen) Ich traue mich aber nicht die Pille nehmen, weil ich von der eigentlich nur schlechtes höre... Also Pille mag ich nicht nehmen. Jetzt ist meine Frage ob es dann reichen würde nur mit Kondom? Er hatte schon Sex also kennt er sich schon aus. Ich weiß das immer mal was passieren kann, aber das sollte es doch normal nicht? Ist das Kondom sicher genug? Weil Schwanger will ich nicht werden. Hattet ihr euer erstes mal nur mit Kondom? Oder hattet ihr auch die Pille oder sonnst was? Danke :)

...zur Frage

Immer bereit für Sex, ist das noch normal? Ich könnte den ganzen Tag Sex haben, hab

aber nicht die Krankheit der Sexsucht, denn ich muss nicht die ganze Zeit daran denken und so weiter.

Und dabei fühl ich noch nicht mal wirklich was.

Übrigens hab ich einen Freund, den ich über alles liebe, ich rede also nicht von One-night-Stands.

danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Computerspiele spielen/zocken Übung oder Können?

Hey Leute

ein Kumpel von mir meint, das man um in Computerspielen gut sein kann muss man ein Naturtalent sein! Es hängt also alles vom Können ab!

Es meint auch, dass einer von 2 Menschen, die das gleiche Spiel spielen, gleich lange üben und alle gleiche Voraussetzungen herrschen, sehr viel besser sein muss als der andere, weil einer von beiden mehr Können hat.

Ich bin klar dagegen und sage umso öfter und länger man ein Spiel (oder auch andere Aktivitäten) übt umso besser ist man auch darin. Also alles ist Übung.

Was meint ihr?

...zur Frage

Sex ohne Beziehung wie findet ihr das?

Hallo,

Ich bin W21 und hab eine frage Bezüglich Sex.

Ich hab einen sehr guten freund. Wir finden uns auch beide sehr anziehend würden aber nie eine Beziehung eingehen da wir einfach nicht stimmig genug sind.

Wie findet ihr es mit jemandem zuschlafen wenn man nicht zusammen ist. Und es auch wohl nie wird.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?