Sobald ich bei meinem beatmix 2 den Master aufdrehe rauschen meine boxen?

1 Antwort

Ich würde einen Kompressor/Limiter zwischen Pult und AMP hängen - mit dem richtigen Setup sollte es nicht mehr rauschen.

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Lautstärke erhöhen, am pc

Ich habe ein Lied auf meinen Pc das sehr leise ist und nun sind in denn Einstellungen vom Programm und vom Pc die Regler ganz oben, auch die Regler an denn boxen selbst sind auf Maximal. Meine frage ist nun gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter zu erhöhen? Lg

...zur Frage

Pioneer DDJ SX Problem! SERATO!

Hey Leute! Hab seit ein paar wochen den Pioneer DDJ SX und habe ein chinch kabel in meinen computer gesteckt. Doch wenn ich kein Lied anhabe bzw es leise gestellt ist hört man nur ein PIEEEEPEN , ebenfalls hört man es bei aufnahmen und dies nervt extrem!

2.Problem: Habe meinen controller und meinen PC mit einem chinch kabel verbunden. Nun will ich über die Boxen den sound vom SX hören was aber nicht klappt... Wie muss ich das dann einstellen? :/

Bitte Um Amtwort!!! :( :(

...zur Frage

Plattenspieler richtig verstärken

Moin, Ich habe hier ienen Plattenspieler Soundmaster PL 520 USB. Hinten befinden sich zwei Chinch stecker ( ein roter und ein schwarzer)

Zwei Große Dual-Boxen hab ich auch. Nun will ich beider verbinden. der plattenspieler hat schon einen eingebauten verstärker, man kann ihn auch ohne externe Lautsprecher betreiben, da sind welche eingebaut(mir aber zu schlecht) Ich hab schon ein passendes Chinch kabel mit den boxen verbunden, da wird aber kein ton übertragen, die boxen rauschen nichtmal. Was brauche ich, damit die boxen über den plattenspieler laufen? An dvd-plaern sind hinten oft Chinch und/oder Klemmanschlüsse für kabellitzen dran, würde es damit gehen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Woher kommen die großen Preisunterschiede bei Lautsprechern. ich meine nicht die komplett Boxen, sondern die Einzelteile?

Bei meinen Lautsprecherboxen ( 3 Wege) sind in einer Box 2 Lautsprecher (von Vifa) - wohl Tief-Mitteltöner - defekt und ich will diese ersetzen. Woher kommen die großen Preisunterschiede bei den Lautsprechern? Manche Paare sind schon für 40 € andere für 100 wiederum andere für 200 € zu kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? 1 defekter lautsprecher hat 4 Ohm , einer 8 ohm . kann ich 2x 4 Ohm einsetzen?

Welche lautsprecher ggf. von welcher Marke würde Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Rauschen an den Boxen weg?

Heyy Leute meine Boxen Rauschen wenn sie an meinem Pc angeschlossen sind kommt mir bitte nicht mit das ist ein Grundrauschen ich habe meine Boxen mit Chinch an meine Soundkarte von chinch in Klinke weil die nur Klinken fähig ist habs an meinem Handy getestet und da kommt kein Rauschgen ich weiß es sind Störgeräusche und sagt nicht das ich die boxen weiterweg stellen soll das bringt 1. nichts weil es es trotzdem macht und 2. ich nicht grad viel platz habe in meinem Zimmer ES SIND STÖRGERÄUSCHE

Jetzt meine Frage an euch wie bekomme ich dies weg muss ich an den Einstellungen der Sounds was machen oder die Kabel noch weiter einwickeln mit einem Band oder was bitte helft mir das nervt mich echt mega

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus euer GIANNI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?