Sobald ich auf eine Seite (im Browser)klicke kommen seltsame Sachen wie eine neue Seite penetrante Werbung oder Pornovideos, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad dir aus dem Play Store Malwarebytes Anti-Malware Mobile herunter und scann damit das Handy. Dann lädst du dir Avast AntiVirus runter und scannst damit. Malwarebytes kannst du wieder deinstallieren wenn du willst. Avast würde ich drauflassen, ist zur Zeit das am Besten schützende AV auf dem Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein Virus oder ein Browserplugin.

Lass mal den Virenscanner laufen und anschließend prüf deinen PC mit AdwCleaner und dann mit Malewarebytes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thatsiggi 03.03.2016, 17:13

ich hab das Problem leider am Handy was kann ich da tun?

0
PeterKremsner 03.03.2016, 17:17
@Thatsiggi

Das weiß ich leider nicht, aber wenn das bei jeder Webseite auftritt und nicht nur bei einer bestimmten, dann ist es besser im Zweifelsfall das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Alternativ kannst du auch am Handy einen Virenscanner installieren, zB Avast oder Antivir. Aber da bin ich mir nicht sicher ob die alles Aufspüren können.

0
Thatsiggi 03.03.2016, 17:20

Danke trotzdem!

0

das kann einerseits an der website liegen aber wenn es bei jeder ist liegt es an den cockies,denn die speichern jede website die du besuchst und sowas und geben dir ähnliche dinge als werbung wieder.

zum beheben würd ich einfach mal versuchen mit cookies löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thatsiggi 03.03.2016, 17:12

wie lösch ich die am Handy??

0
spieler99999999 03.03.2016, 17:15
@Thatsiggi

einstellungen-> Datenschutz -> browserdaten löschen -> cookies,etc. auswählen und löschen

0

Du hast dir Adware eingefangen durch zwielichtige Seiten.

Mit dem AdwCleaner und einem Virenschutz (Virenprüfung durchführen) sollte es dann weg sein, aber: Wenn du entsprechende Seiten weiterbesuchst musst du mit einem "Rückfall" rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon vermutest wahrscheinlich ein Virus...also ich benutze 360 Security

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thatsiggi 03.03.2016, 17:14

hab ich auch aber es bringt irgendwie nichts

0
lunami11 03.03.2016, 17:17

Cache löschen, adblocker?

0

Was möchtest Du wissen?