Sobald ich an MacBook unter OS X El Capitan das Mail Starte schließt es sich sofort wieder und es steht 'Mail wurde sofort beendet'. Habe schon neu gestartet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte in der erforderlichen Diskretion die MitarbeiterInnen des nächstgelegenen Apple-Stores oder Gravis. Dort werden sie geholfen.

Wenn wir Fraganten das Macbook nicht auf dem Schoß haben, ist die Lösung des Problems so nicht leistbar … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem anderen Nutzer das gleiche Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin112001
17.11.2015, 19:08

Bei unseren anderen Macs zuhause ist das Problem nicht habe ich vllt Viren drauf?

0
Kommentar von hallo98863
18.11.2015, 10:33

vllt hast du irgendweche wichtigen dateien gelöscht

0

Geh ins internet auf die iCloud seite ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
17.11.2015, 19:05

Was soll das bringen?

0
Kommentar von MrTune
17.11.2015, 19:07

Mails checken...

0

Was möchtest Du wissen?