Sobald er an mich denkt, muss er weinen?

6 Antworten

Es gibt Männer, die meinen, sie steuern die Frauen nach Belieben.

Einer ging einmal so weit, sich den Mittelscheitel auf 3 cm Breite zu rasieren und meinte, würde ich nicht zu ihm zurück kommen, würde er den Rest auch och abrasieren (wir waren 16 - ich habe mich erpressen lassen).

Aber ich sage mal, Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, die per WhatsApp (oder Fax, oder E-Mail) "Schluss machen", gehen mal gar nicht.

Vergiss den Spinner, er braucht andauernd Bestätigung.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Fall bloss nicht wieder auf ihn rein. Auch wenn es hart klingt: er vermisst dich nicht wirklich. Viel mehr glaube ich, dass er seine Spielchen mit dir weiter fortführen will.

Frage: Was tut ihm leid? Wieso wird er traurig wenn er an mich denkt?

Gar nichts tut ihm leid, das sind dumme Sprüche, nichts weiter. Wahrscheinlich ist er gerade mal wieder allein und macht jetzt auf Mitleid

Freundin macht schluss aber meldet sich am nächsten tag wieder?

Ich hatte streit mit meiner freundin wir haben uns mit wörtern ausgetauscht wie „“ ich kenn den unterschied zwischen einer liebe anstatt wie du mit 1000 jungs „“ dann war sie wütend und hat mir auch vorgeworfen das ich andere mädchen habe. jedenfalls hat sie geschrieben ich mach schluss aber am nächsten tag schrieb sie: es tut dir leid? Und ich habe mich endschuldigt auch über sms und alles bis jetzt kam über sms keine antwort und bei whatsapp hat sie kein internet da sie kein flat hat
Was hat das zu bedeuten will sie es wirklich beenden oder wie sieht es jetzt aus ? Was denkt ihr weil wenn sie mich wirklich lieben würde, hätte sie nicht sofort schluss gemacht vielleicht war es auch eine kurz reaktion da sie sauer war ich weiß es nicht bitte hilfe

...zur Frage

Sex Chat ( waplog )?

Hallo Liebe comunity , Ich habe mit einem netten Mädchen auf waplog geschrieben anfangs normal...dann schrieb sie schick mir 100€ dann bekommst du sex mit mir ich habe gesagt ich bin nicht pervers und lieber nicht dann hab ich zum spaß gesagt drehen wir gleich ein P***o für 500€ für dich ich schreibe ihr schick mir ein nacktbild zum veetrauen sie gleich 500€ jaa mach ich aber 250€ vorzahlung ich hab geschrieben die amazone karte schick ich dir später alles nur spaß! Sie schickt mir eins und ich schick ihr eins....zum schlus sag ich nee das war nur ein spaß!! Dann hat sie geschrieben du zahlst mir 250€ oder ich ruff die polizei und zeig dich an wegen betrug ... Das ging länger so...sie sagte sie hätte den kompleten chat kopiert und ich hätte es ihr versprochen... Ich habe geschrieben es tud mir leid.. War ihr egal...sie schrieb wenn du das geld bis 12:30 nicht hast ruff ich die polizei Dann hab ich gesagt ich zeig dich an wegen..erbressung dann schrieb sie..das war nur ein scherz 😊 und das ich mir nicht ins hemd machen soll...denkt ihr die sache hat sich erledigt...😐😐?? HILFE

...zur Frage

Ein Klassenkamerad will nicht sprechen

Hallo erstmal! Zu dem Klassenkamerad: Er wird gemobbt, weil er nicht so aussieht, wie der Rest der Jungs und weil er kaum spricht. Alle haben mir erzählt, er sei total komisch, also hab ich mich nicht weiter mit ihm auseinander gesetzt. Meine Freundin meinte letztens, er täte ihr Leid, weil alle ihn so ärgern, da hab ich bemerkt, dass das stimmt. Ich bin also zu ihm gegangen und hab ein paar unverfängliche Fragen gestellt (wie der Test gelaufen ist; was er zu xy denkt;...) er hat aber auf absolut nichts geantwortet und mich nur traurig angeguckt. Sein einziger Freund hat mir dann erklärt, dass der Junge lispelt und wahrscheinlich denkt, ich wolle mich nur über seine Art zu sprechen lustig machen. Wie kann ich ihm jetzt klar machen, dass ich es nur lieb meine und gerne mal mit ihm sprechen würde, und dass er bestimmt beliebter wäre, wenn er mehr reden würde. Danke fürs durchlesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?