Sobald andere Freundin da ist bin ich unwichtig?

4 Antworten

Sprich sie doch mal darauf an, nicht irgendwie beleidigend, sag ihr einfach dass dich das stört oder so. Bei mir war das auch so, bei drei Leuten wird halt fast immer einer ausgeschlossen. Aber ich hab meiner Freundin das gesagt bzw es ist ihr dann wohl auch selbst aufgefallen, und es wurde besser.

Lebe damit. Stell dir vor, dass du dich mit deinen Kumpeln unterhältst und deine Freundin ständig dazwischen redet, weil sie sich vernachlässigt fühlt.

Geht mich auch so aber mit einer Freundin die ich von Geburt an kenne .-. Nur machen sich die beiden über mich lustig und wenn ich sie drauf anspreche dann ignoriert sie mich voll

Wenn sie sich über dich lustig machen und dich ignorieren sind das doch keine richtigen Freunde. Such dir besser neue (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan)

3

Oh je, kann mir vorstellen wie sehr das nervt. Aber stimme fitschi2783 zu, wenn Sie über dich lachen sind sie als Freunde ungeeignet.

1

Was möchtest Du wissen?