Soapdarsteller werden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirken die "Schauspieler" dort so als hätten sie eine Ausbildung hinter sich.....Einfach mal bei einem Casting bewerben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobinho11
09.10.2010, 10:57

Eben, ich ich denke mal eher weniger...also bewerb ich ich einfach mal. Mal sehen was passiert...

0

Du musst erst einmal an einer Filmhochschule studieren das ist meistens grundvorraussetzung um bei bekannten serien mitzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zumindest bei den Privatsendern brauchst Du keine Ausbildung - die nehmen auch obergrottenschlechte Schauspieler - wie man unschwer erkennen kann... Soweit ich weiß, casten die selber - schick doch einfach mal eine Mail da hin und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?