Soap Gehalt!

4 Antworten

Das schwankt, aber das sollten so um die 200€-350€ sein. Das ist dann aber Brutto und muss noch versteuert werden. Das Problem ist leider, dass die Preise die gezahlt werden jetzt leider immer weiter nach unten gehen, da sich einfach zu viele bewerben.

Also bezüglich einer Soap konnte ich leider nichts finden. Was das Gehalt eines Schauspielers angeht aber schon. Quelle: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/schauspieler

350 euro pro Drehtag

14

ja ein Schauspieler mag das Gehalt bekommen, bei den reality formaten handelt es sich aber um laien, und die bekommen niemals dieselbe gage wie ein voll ausgebildeter schauspieler. das wäre ja nicht gerechtfertigt

0

Farbige Kontaktlinsen bekommt man die beim Optiker?

Und zwar mich interessiert schon brennend ob es farbige Kontaktlinsen gibt? Ich brauch ne Brille bzw. hab eine aber zieh sie nur zum Autofahren auf und Fernsehen .. Weil sie mich sehr stört und jetzt wollte ich mal wissen ob man farbige Kontaktlinsen einfach so beim Optiker bekommen würde mit seiner Stärke angepasst und wenn ja was würde das kosten? :) danke schon mal

...zur Frage

Warum merken immer noch so viele Leute nicht, dass RTL ein schlechter Sender ist, welcher die Leute ausnutzt?

Mitten im Leben, Frauentausch, Familien im Brennpunkt, Bei all diesen Serien nutzt RTL die Darsteller aus, um größeren Profit zu machen, sie müssen sich absichtlich streiten, nur damit der Konsument sich daran erfreut. Die Sendungen haben Null Inhalt, man kann absolut nichts daraus lernen, außer vielleicht wie eine Assi-Familie auszusehen hat - Na klasse! Warum verstehen es immer noch so viele Leute nicht, warum lässt man sich so leicht manipulieren?

...zur Frage

Wo findet RTL die asozialen Familien?

In den Doku-Reality-Formaten (mitten im Leben; Verdachtsfälle) kommen immer wieder Familien vor, die besonders asozial wirken. Wenn man nach den Personen googelt, findet man die teilweise tatsächlich (z.B. Kevin und Bibi beim online-Radio Hitfactory in Lippstadt http://www.radio-hitfactory.de/ ). Wo findet RTL diese Assi-Familien und wieso lassen die sich im Fernsehen so darstellen?

...zur Frage

Wie soll ich von 768 Euro Hartz4 leben?

Habe meinen Weiterbewilligungsbescheid von Hartz4 bekommen. Es sind 768 Euro. Ich bin alleinstehend, 50% behindert. Ich zahle 480 Euro Miete incl. Nebenkosten und Heizung. Dazu kommt 50 Euro Strom, 40 Euro Festnetz und Fernsehen. Plus mein Auto... Wie soll ich davon leben???? Das kann doch nicht richtig sein??

...zur Frage

Wer schaut eigentlich Mitten im Leben/ Verdachtsfälle/ Berlin - Tag & Nacht..?

  1. Wer schaut sich eigentlich solche, von RTL mit Laienschauspieler auf tiefstem Niveau gestellten, Scripted-Reality-Serien an? Wollte das nur mal wissen, da die Einschaltquoten hoch sein müssen, sonst wären diese Serien schon lange abgesetzt worden.. Vielleicht kenn' ich ja tatsächlich niemanden, der das schaut oder aber einige schämen sich dafür und lassen es unerwähnt. Aber von irgendwoher muss der unerklärliche Erfolg ja kommen.

  2. Denkt der Grossteil des Fernsehpublikums dieser Sendungen, dass alles echt ist und auf spontan gefilmten Szenen beruht?

Wenn das wirklich so wäre, dann gäbe es Leute, die die Authentizität einer menschlichen Handlung nicht mehr richtig beurteilen können.

...zur Frage

Womit kann ich nun für die Zukunft sorgen - Angst?

Ich habe eben einen Beitrag im Fernsehen über die Rente gesehen. Da waren ältere Leute die ein Leben lang gearbeitet haben und bekommen nix. Ich verdiene jetzt nicht so gut ( ca 1400 Netto für 25h). Ich habe nun etwas Angst und will nun vorsorgen. Aber mit was??? hiiiilfeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?