So zur Abiball (foto)?!

 - (Schule, Mädchen, Mode)  - (Schule, Mädchen, Mode)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (auch 17) finde das 1. Kleid also das schwarze viel viel schöner..bloß vllt vom "Ausschnitt" her etwas zu freizügig für eine Schulveranstaltung, aber jedem das seine ;) Das 2te find ich nicht so schön, dennoch musst du am Ende selbst wissen welches du nimmst! :)

Ich würde aus meiner subjektiven Sicht eig. sogar beide Kleider beiseite legen, denn es wirkt beides recht "aufreizend" und könnte evtl. billig rüberkommen. Gerade das Erste ist ziemlich freizügig, das Zweite hat eher was von einem Hochzeitskleid. Von einem Abiball kenne ich es so, dass man sich eher konservativ aber trotzdem sehr elegant anzieht. Da sollte man demzufolge eher "klassische Abendgarderobe" ins Auge fassen.

Also ich finde das 1. besser. Indem 2-ten siehst du dann aus wie eine Quetschwurst. Aber das 1-te hat sehr viel Brust. Wenn es deine Eltern erlauben würde ich persönlich das 1. nehmen.

Hallo sammy199

Das erste Kleid ist sehr schön, nur ob das Oberteil für einen Abiball das richtige ist bezweifle ich.

Gruß HobbyTfz

Ich würde das 2. Kleid nehmen. Sieht sehr festlich und schön aus.

Was möchtest Du wissen?