So wie oder sowie?

1 Antwort

Welcher Martial Text mit Vokativen könnte in einer Lateinschulaufgabe drankommen?

Ich suche schon lange nach dem Text, der in unserer Schulaufgabe drankommen könnte. Sie hat gesagt, dass es mehrere Texte sein können mit insgesamt ca. 60 Worten und es sollen darin Vokative vorkommen. Außerdem weiß ich, dass darin Worte aus einigen der folgenden Wortfamilien sind: Bauen, Herstellen, Gestalten, öffnen, schließen, zeigen, verbergen, Geschlecht, Verwandschaft

...zur Frage

Kann man Spätzle aus Roggen herstellen?

Ich habe in meinem Vollkornbuch ein Rezept gefunden, in dem am Rande Roggen steht und im Text Weizen.

Kann man wirklich aus Roggen Spätzle herstellen? Hat das mal jemand gemacht?

Ob darin genug Kleber ist?

...zur Frage

Alkohol/Getränke selbstherstellen!?!

Kann man ohne viele Auflagen oder behördlichen Krimskrams eigene Getränke herstellen? D.h. zum Beispiel Getränke mixen und mischen und Lebensmittelfarbe sowie Aromen hinzufügen und weiterverkaufen, oder ist das illegal? Darf ich selbst alkoholische Getränke herstellen und weiterverkaufen?

Nur Expertenmeinungen bitte!

...zur Frage

"Und in Arizona geht die Sonne auf"

Ich habe mir denn Text "Und in Arizona geht die Sonne auf" durchgelesen. Die Frage ist was will der Text sagen um was geht es dort? Ich hab schon eine Vorstellung aber der Text kommt mir komisch vor. Ich glaub nicht das was der Text sagen will so leicht raus zu Interpretieren ist .

...zur Frage

Ich muss für meine Facharbeit Nagellack mit Benzoe selbst herstellen.?

Ich brauche Benzoeharz, welches ich aber nirgends finden kann. Kennt jemand eine alternative oder weiß wo ich es im Internet am besten bestellen kann? 

Kann mir außerdem jemand sagen, wie viel prozentiges Ethanol ich verwenden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?