So wie kann man das weg machen?

 - (Computer, PC)

3 Antworten

Dein System hat automatisch einige Ordner komprimiert, wahrscheinlich weil die Festplatte fast voll ist. Du kannst im Explorer einen Rechtsklick auf die Festplatte machen und schauen ob der Haken bei "Festplatte komprimieren um Speicherplatz freizugeben" gesetzt ist. Wenn ja, mach ihn raus, dann sollten die Pfeile verschwinden.

Diese Pfeile zeigen komprimierte Inhalte an. Vermutlich hast Du in den Laufwerkeigenschaften die Kompression dieses Laufwerks aktiviert.

Das sind die Pfeile die anzeigen, dass es sich um eine Verknüpfung handelt.

Anleitung zum entfernen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Verknüpfungspfeil_entfernen_verändern_Windows_10

17

https://i.imgur.com/k7KWA9D.png

SO sehen verknüpfungen aus ;)

0
23
@DrackenDarck

Ich weiß wie Verknüpfungen aussehen Junge. Ich habe einfach nur die blauen Pfeile nicht gesehen, um die es ja wohl Augenscheinlich ging. 🙄

0

MSN als Startseite entfernen? Klappt nicht. HILFE?

hi.

bin am verzweifeln ich habe aus versehen msn als startseite und würde gerne auf google zurück ! es klappt einfach nicht und ich finde auch kein symbol das den browser öffnet (ich habe firefox)

bitte helft mir wäre echt toll! lg

...zur Frage

dürfen grabinhaber sachen vom grab entfernen

Der grabinhaber nimmt sachen vom grab die ihm nicht gehören.Sonder die haben wir hingestellt.Jetzt waren wir wieder am grab und er halt aller von uns entfern was wir hingestellt haben.

Darf er das,muß er uns nicht darüber informieren.

...zur Frage

Fing'rs Kunstnägel entfernen?

Hallo, ich habe mir von Müller die Fing'rs Kunstnägel PerfectFit gekauft und mir auf YouTube verschiedene Videos zum anbringen und entfernen angesehen. Dort entfernen viele die Nägel mit so spiziellen "Töpfchen" und manche mit der Schere oder den Händen. Da wollte ich fragen ob es gesund ist wenn man die Nägel mit den Händen entfern. Oder ob es auch noch andere möglichkeiten gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Windows 7 nicht lizenzierte Version Meldung entfernen?

Ich habe die Windows Meldung "Windows ist nicht lizenziert" vor ca 1 Jahr bekommen, habe dann gegoogelt ob und iw man die entfernen kann, habe es dann entfern (http://praxistipps.chip.de/windows-7-echtheitspruefung-deaktivieren_28424). Nach einem halben jahr kam die Meldung jedoch wieder. Ich wollte es nochmal gleich machen, aber das WGA das ich entfernen musste gab es schon nicht mehr, und dennoch kamen Meldungen. Was tun?

...zur Frage

Weiß jemand wie ich die oberste Zeile (noch über dem Internet-Fenster - die beiden Pfeile, das Home-Symbol, etc.) entfernen kann?

...zur Frage

Muttermal entfernen: Angst!

Hallo.

Mir wird bald ein kleines Muttermal an der Hüfte entfernt, weil es wohl nicht ganz gesund aussieht. Ich hab da echt Angst vor. Tut das bei der Entfernung und hinterher sehr weh? Der Arzt meinte zwar, das wäre nicht so schlimm, aber ich hab echt Angst. :(

Wäre toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen würdet, damit ich weiß, was mich erwartet. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?