So, wie bekomme ich meinen Kumpel wach...

5 Antworten

Ihn langsam an der Hand schütteln ^^ Wirkt bei meiner Freundin auch immer die mit Kontaktlinsen einpennt :D

alalso ich bin ja wirklich entsetzt was ihr für hirnlose und dummfreche Antworten gebt . wenn ihr jemanden runter machen wollt fangt mal bitte bei euch selber an. so jetzt zum Thema. Sprich ihn immer wieder ruhig an und mach seine Lieblingsmusik an. du kannst auch bei einer Notstelle ( steht im Internet) oder einem bereitschaftsdienst anrufen und fragen weil das kann ein böses ende nehmen mit den Kontaktlinsen wenn er die Augen so schnell aufreißt. hoffe die lachen dich nicht auch so aus... ich weiß meine Antwort kommt zu spät aber vielleicht passiert dir ja sowas nochmal dann bist wenigstens gerüstet...

laß ihn doch einfach weiterschlafen....mal die linsen drin lassen , wird ihn nicht gleich umhauen....

lasse ihn doch einfach schlafen. einmal ist nicht so schlimm

Wird man wütend wenn man mit Kontaktlinsen schläft ?

Wenn man mit Kontaktlinsen einpennt, trocken die im Auge und das is ein schmerz am morgen wenn du dann aufwachst :)

0

Wie kommsten darauf? 0.o

0
@Lomax666

DAs "Wie kommsten darauf" gilt StreetFighter

0
@Lomax666

du meinst das der ausrastet , scheiß dich nicht an oder hab ihr 2 kilo crack genommen

0
@Lomax666

bei einigermaßen angepassten linsen wird nicht so viel passieren....evtl.dicke augen..

0

Was möchtest Du wissen?