So wenige Frauen, in der ich mich verlieben kann?


14.06.2021, 15:13

Bin ich das problem? mache ich was falsch?

3 Antworten

Überall um uns alle herum gehen Leute Beziehungen ein und viele halten und andere eben nicht.

Du musst auch erst mal eine Frau finden, wo nicht nur SIE zu dir passt, sondern du musst ja auch zu Ihr passen.

Vielleicht suchst du in falschen Liga, vielleicht geht du mit falschen Voraussetzungen und überzogenen Vorstellung an die Sache ran, alles kann möglich sein.

Manchmal kann man auch Glück haben und es klappt auf Anhieb, aber nur weil du vielleicht ein paar Male Pech hattest, muss das nicht bedeuten, dass man das jetzt nur negativ sehen sollte.

Aber bevor du dich überhaupt bei jemand wohlfühlen und fallen lassen kannts,brauchst du auch Zeit um jemand besser kennen zu lernen.

Vesuche einfach das Ganze lockerer zu sehen und erarbeite dir eine Einstellung:

wenn es klappt ist es schön, aber wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Dann wirst du auch nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Frauen die dich kennenlernen, die haben auch ihre Vorstellungen und die müssen ja auch mit deiner zumindest etwas zusammenpassen.

Solltest aber auch daran denken, weder Frau noch Mann ist perfekt und damit muss man klarkommen und sich vielleicht auch mal auf Frauen einlassen, die etwas auf den ersten Blick unscheinbarer sind, aber wenn du sie näher kennst, vielleicht dann doch merkst, dass sie wertvolle Eigenschaften haben könnte, die du an einer - angeblichen so perfekten Frau - vergeblich suchst.

Vereine, ehrenamtliche Hilfsarbeiten, Sportvereine und und, überall kannst du jemand kennenlernen, aber wenn du ständig dich wunderst, warum es bei dir nicht klappt, dann blockierst du dich selber und dann wirst du verkrampft.

Nein du bist nicht das Problem. Du hast eben wahrscheinlich viele Vorstellungen wie deine perfekte Frau aussehen soll. Nicht jede ist so wie in deinen Vorstellungen. Ich bin mir aber sicher dir wird demnächst eine tolle Frau über den Weg laufen.

Du solltest deinen Radius vergrössern- oder deine Ansprüche runter schrauben....es gibt Millionen von Frauen, die auch einen Partner suchen. da sollte eigentlich eine passende dabei sein, oder hast du Ansprüche wie ein Prinzregent?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Keine Ahnung - ich wünschte meine Ansprüche wären niedriger. Es geht neben den optischen viel mehr darum eine emotionale Bindung aufzubauen. Ich kann nur bei den wenigsten Frauen wirklich "ich" sein bzw. lust ans gespräch zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?