So wenig FPS nur? GTX 580

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 30 oder 60 FPS bist du gut beholfen du musst nich mehr als 100FPS haben. Auserdem ist das Normal das die Frames auf den Servern sinken. Vorallem mit Großen Gebäuden und auch mit einer Schlechten verbindung zum Server.

Du spielst auf einer 1080P auflösung und das mit einer Shader Modification. Ein bekannter hat mit seiner GTX 670 auch rund 150 FPS mit Shader, Das reicht auch vollkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 100-200 FPS? WTF? Sicher dass die Frames korrekt ausgelesen werden? Weil ich finde das jetzt schon ziemlich übertrieben. Wie hier schon geschrieben wurde, ist bei ~ 60 FPS in der Regel alles flüssig. Also keine Ahnung warum du 500-600 FPS brauchst, die mir ja noch utopischer erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du für ne CPU etc hast spielt auch ne Rolle. Minecraft läuft mit 64bit Java auf jeden Fall flüssiger wenn mans richtig installiert. Falls dus noch cniht kennst/hast, installier die Optifine-Mod für Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja Vsync aktiviert (auch wenn mir 500 - 600 FPS als utopisch erscheinen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"NUR" ab 30fps ist ein bild schon für das menschliche auge flüssig, alles darüber ist überflüssig. außer bei zeitlupe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnomalFreak
30.06.2013, 00:55

FALSCH! Genaugenommen sind es 23,xx + - . Jedoch funktioniert das Menschliche Auge nicht wie ein Bildschirm indem es "Bilder pro Sekunde" aufnimmt. Ein Spiel mit 30 BPS (Bilder pro Sekunde) mag zwar flüssig aussehen, dennoch wirkt die gleiche Szene bei 60fps deutlich ruiger und runder.

1
Kommentar von FIgther1998
30.06.2013, 01:03

Oh man könnt ihr nichtmal auf die Frage antworten! Ich weiß das selber aber damit es keine Ruckler gibt und es nicht hinterängt. Brauch man halt mehr als 100 FPS vorallen bei Minecraft und ich benutzte auch noch Shader!

0

Was möchtest Du wissen?