So weiße und gelbe Pillen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die solltest du natürlich nicht nehmen...naiv zu sein ist gefährlich. Sind wahrscheinlich Drogen oder ähnliches...kannst doch nicht erwarten dass da irgendwelche harmlosen Sachen auf der Party rumgehen...an deiner Stelle hätte ich dem Typen sofort meine Meinung gegeigt, auch mit körperlichen Argumenten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Anbetracht der Tatsache, dass du absolut nicht wissen kannst, was in den Dingern drin ist und du anscheinend den Jungen nicht kennst, solltest du die Pillen auf keinen Fall nehmen. Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 00:59

Hab ich schon

0
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 01:29

Warum nicht? Er hat mich voll süß angeguckt und er ist so heiß ansonsten wäre ich nicht Jungfrau würde ich mit ihm schlafen

0
Kommentar von JamesDouglas
21.04.2017, 13:27

Kevidiffel: mehr gibt es nicht zu sagen, kurz und bündig

1

Ab in den Mülleimer mit dem Zeug. Die Substanz in der Pille kann man nicht an ihrer Form oder Farbe festmachen. Das kann alles sein. Von Hustenbonbon bis hin zu tötlichem Gift. Unter keinsten Umständen konsumieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin27
21.04.2017, 19:37

Gift ist geil

0

Großartige Idee eine Substanz einzunehmen, von der man nicht weiß, von wem man sie bekommen hat, welchen Wirkstoff in welcher Wirkstoffmenge sie enthält und was der Wirkstoff überhaupt mit einem anstellt.

Wenns blöd läuft wirst du den Horrortrip deines Lebens haben, weil du dummerweise zu den Leuten gehörst, die paradox auf den Wirkstoff reagieren.

Wenns ganz dumm läuft, und der süße Typ nicht so nett ist und ein paar richtig beschissene Freunde hat, dann ist die Einnahme der Substanz das letzte woran du dich erinnerst, bevor du mit schmerzender Vagina irgendwo wach wirst. Dann war unter all den lustigen Smileys ein einziger, den ein paar Jungs ganz besonders spannend fanden.

Klingt dramatisch? Ist es leider manchmal auch. Passiert in letzter Zeit übrigens ziemlich häufig.

Also schmeiß den Scheiß in den Müll und Party hard ohne das Zeug!

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polako1999
21.04.2017, 01:11

Sie hat es schon verkackt. Ich denke mal, dass es Ecstasy war

0
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 01:14

was für lustige Smileys??

0
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 01:21

redest dz von Gruppenvergewaltigung oode so? das sind doch nur in so amerikanischen serien solche Sachen sowas gibt es in echt nicht

0
Kommentar von KiiKiiHaze
21.04.2017, 12:54

Meinst du das "liquid Ecstasy" ecstasy ist als Pille ? ...

0

Schluck doch kein Zeug,was Du nicht kennst...........

Davon würdest du lange wach sein? Hört sich in meinen Ohren nach Amphetaminen an-und ja,die sind nicht ungefährlich.

Schmeiss den Mist in die Tonne und feier halbwegs nüchtern weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie klingt das doch sehr unglaubwürdig... Kannst du die Dinger beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 01:37

Warum unglaubwürdig? Sahen aus wie so normale Kopfschmerztabletten und diese die ich zum Lernen nehme nur halt auch bunt

0
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 01:53

100€ sind nicht viel für mich. Hab nur vier Stück gehabt und die hab ich geschluckt mit Wodka

0

Wenn du dich schon fragst, was das für Zeug ist, nehm sie nicht.... 

Könnten Drogen oder so sein....

Aber mach wie du denkst und bitte nur so wie DU denkst!

Viel Spaß noch beim Feiern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
21.04.2017, 01:09

Es SIND Drogen. Was solls denn sonst sein? Kopfschmerztabletten?

0
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 01:39

FS??

0

Mädl beruhige doch erst mal , fahre jezt bitte schnell zum Krankenhaus!oder Ruf besser den Notarzt an , und er zähle den deine Story;) ..
Diese passiert .. Irgendwie . . Jeden mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 13:44

wasn bei dir los?

0

Was möchtest Du wissen?