So viele Word, was ist das Richtige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell sollten alle heute verkauften Versionen auf Windows 7 lauffähig sein. Office 2010 oder höher ist empfehlenswert.

Meist wird Word als Teil eines Office Paketes verkauft. Das kleinste ist Office Home and Student (Word, Excel, PowerPoint und OneNote)

wer Outlook benötigt kann Home and Business (Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook)

Einen Überblick über die Versionen findest Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2016#Kaufversionen

Hallo,

versuche eine "Home und Student" (vtl. gibt es diese noch?)Version von Microsoft Office zu bekommen. Ab Version 2010 aufwärts wäre alles empfehlenswert. 2016 ist die aktuellste Version. Ich habe aber mittlerweile völlig den "Überblick" über Software und Online Varianten verloren. Ich für mich würde immer Software auf meinem PC vorziehen. "Home and Student" war mal eine leicht abgespeckte Version. Ich kam nur auf diese Variante weil Du von WIN 7 sprachst - da gab es die Versionen noch.

Viel Erfolg

Ich hab´ mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich suche Microsoft Word und möchte es natürlich kaufen. Dass es das nicht kostenlos gibt, weiß ich inzwischen. Vielleicht kann mir da jemand raten, welches ich kaufen kann.

Was möchtest Du wissen?