So viele Typen auf einmal o.O ... und alle sind toll...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem hatte ich auch schonmal... Verbringe einfach Zeit mit allen, aber erweck bei keinem Hoffnungen, bevor du dir nicht sicher bist, dass die anderen in den Wind geschossen werden.

Ansonsten höre einfach auf dein Herz. Das kann noch ein Weilchen dauern, bis es sich entschieden hat, aber irgendwann wirst du schon merken, wenn du dich in einen der Drei WIRKLICH verliebt hast.

Sollte sich dennoch nichts tun, sind sie vielleicht alle nicht perfekt genug ;-)

Liebe Grüße,

Linive

Und wenn ich jetzt zweien schon Hoffnungen gemacht hab?
Wär natürlich schlauer gewesen das nicht zu tun...

0
@vielundgerne

Dann musst du, wenn du dich letztendlich entschieden hast, einem oder beiden klar machen, dass aus euch doch nichts wird. Notfalls auch zugeben, dass du nicht ganz fair gespielt hast bzw. verpacke es nett und sage, du hast einen anderen kennengelernt ;-)

Möglicherweise kannst du die Freundschaft dann nicht mehr retten, aber immerhin hast du das Bestmögliche für dein Gewissen getan! :-)

0

die Woche hat 7 Tage, du 3 Freunde, na 1 Tag haste für dich alleine, den Rest teilste auf

Perfekte Idee

0

tja, ich würde sagen: entscheide dich mal ;) sonst hast am ende gar keinen von den 3 typen, wenn die rausfinden, was du für eine nummer abziehst ;) ist mir selber auch schonmal passiert...;)

Gehe mit jedem einmal aus und entscheide Dich dann, was vorher schon "wegläuft" muß nicht mehr begutachtet werden :-)

das musst du wissen. Wir können das nicht entscheiden wir wissen nicht was dir gefällt und wie die sind...

Hör auf dein Herz und warte nicht so lange ;)

Na manche geben ja echt ernste Antworten ... ... aber Meikil hat warscheinlich Recht... nur ich muss es ja erstmal mit den andern beiden noch zu nem DAte bringen bevor ich mehr weiß... Und arbeitende Männer sind immer so beschäftigt :p

dat sind Sorgen....P.S. Der Nachbar links steht glaube ich auch auf Dich ;-))

Was möchtest Du wissen?