So viele Spinnen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meine mutte r sagt immer,dass die im herbst reinkommen wenns kalt wird ich hab schon richtig angst

Im Herbst ist "Spinnenzeit", das ist jedes Jahr so, im Wald, im Garten und in der Wohnung.

Bei mir gibt's leider nicht mehr so viele, weil unser Kater sie alle verspeist :(

ich hab vor meinem zimmer ne straßenlaterne ,lockt die viecher an wie blöd.mach die fenster ab 7 zu ,bzw.wenns dunkel wird,dann können sie nich rein

Mal ne dumme Frage was machst du mit diesen vielen Spinnen? Solltest du nämlich nichts machen liegt es nahe das es immer wieder die selbe ist.

malamela 06.09.2014, 22:09

Ich beseitige die, könnte sonst auch nicht schlafen :o

0
Kartoffler 06.09.2014, 22:12
@malamela

Hast du eine Wohnung oder ein Haus? Aber ganz egal wie bald sterben die meisten durch die Kälte

0
malamela 06.09.2014, 22:53
@Kartoffler

Ein Haus, meine Eltern hatten auch schon ein paar. Abe mein Zimmer ist unten zum Garten hin also kommen die einfacher durchs Große Terrassen Tür Fenster. Aber es liegt nicht daran das wir nicht putzen wir putzen warscheinlich eher zu viel aus zu wenig :D

0
Habt ihr auch so viele Spinnen etc?

Nein..haben die Kakerlaken schon alle aufgefressen.

Die kommen nicht von draussen :D Die scheinen bei dir unterm Bett zu wohnen :P

Mach mal einen Großputz, dann findest du die "Quelle" bestimmt :)

Was möchtest Du wissen?