So viele schlechte Männer...existieren auch gute Männer auf der Welt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Arbeite an deiner Bildung und deinem Niveau! Dann strahlst du das nämlich auch aus. Und triffst nicht mehr auf Männer, die dich ausnutzen. Ich habe aus deinen Text zwar nicht verstanden, was genau die Typen falsch gemacht haben, aber ich denke daran liegt es. Vielleicht auch noch mal Klamotten usw überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie. Das Problem ist nur, diese Nadeln im Heuhaufen zu finden. Der Große Geist hat vergessen, sie schon von Weitem kenntlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das die Männer so blöde sind,sondern die Frau an sich ein Bild vermittelt, so behandelt werden zu wollen.

Und übrigens gibt es sehr wohl tolle und auch sensible Männer.

Nur bei dem Emanzipationsgehabe der heutigen Frau verstecken die Guten sich lieber,als gefunden zu werden.

Verstehe einer dieses Weltbild,wo die Frauen meinen mit der Machete die Männer klein machen zu müssen.

Da ist in Deutschland einiges schief gelaufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind viel schlimmer in ihrer Oberflächlichkeit hattest wohl pech in der Partnerschaftswahl^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gut, schlau und sympathisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wieso sind die Frauen so blöd ? Ist doch berechtigt, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?