So viele Gedanken in meinem Kopf... hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann lass die Geschenke. Mir wäre das auch nicht recht. Wenn sie dir nicht die Aufmerksamkeit gibt heißt? Rund um die Uhr, jede freie Minute dir widmet.

Nun da macht sie das aber richtig. Man hat Freunde mit denen man sich trifft. Solltest du auch tun.

Dann freut man sich aufeinander. Normal klammern Frauen. Bei euch scheinst du das zu sein.

Das macht jede Beziehung kaputt. Unternimm mit deinen Kumpels was. Dann wird sie dir ihre ganze Aufmerksamkeit schenken wenn ihr euch seht.

Dann wirds richtig schön :-))

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer eins in jeder Beziehung, die man gerade am Anfang oft noch gar nicht im Blick hat: Immer mehr um die eigenen Hobbys, Freunde und Möglichkeiten bemühen  als um den Partner.

Für Jugendliche klingt das oft herzlos, aber es ist genau das Gegenteil:

1. Man macht sich nicht vom Partner abhängig.
  2. Man setzt weniger Anforderungen an den Partner, der sich dann besser und freier entwickeln kann.
  3. Man selbst kann sich genauso freier und besser entwickeln.
  4. Man bleibt für einander dauerhaft liebenswert und kann sich wertschätzen.
  5. Man drückt Selbstrespekt und Selbstbewusstsein aus, wenn man sich um sich selbst kümmert.

In fast allen neuen Studien zur Partnerpsychologie wird immer wieder betont, dass fast alle gesunden, langlebigen Beziehungen auf dieser Grundlage basieren.

Hey, also ich erzähl dir mal was ich so aus meinen Beziehungen gelernt habe. 
Wenn man voneinander emotional abhängig ist, ist es einfach nur schmerzhaft, gerade dann wenn die Beziehung enden sollte. Du würdest ohne den anderen nicht mehr klar kommen, es sei denn du hast Unterstützung und dir helfen Menschen dadurch.
Man sollte auf keinen zu sehr aneinander 

LG Vivi

Du kannst mal was anderes probieren , was neues , etwas das ihr bestimmt spaß machen wird. Denn mit abwechslung kommt da viel mehr Interesse

Kommentar von gxrlxgxrl
10.07.2017, 20:48

Etwas anderes und neues, in welcher Hinsicht? Auf sex oder Unternehmungen bezogen?

0

Hallo,

wenn Ihr Euch liebt und zusammenbleiben wollt,

solltet Ihr Euch darüber austauschen, was Euch jeweils am Anderen stört und was Euch in Eurer Beziehung fehlt ............

und wie Ihr diese kleinen Makel abstellen könntet.

Darum redet miteinander !

Liebe Grüße

Kommentar von gxrlxgxrl
10.07.2017, 20:47

das ist es ja... Wir reden drüber, doch derzeit ist keine Besserung zu spüren...

0

gib ihr halt die gleiche Aufmerksamkeit wie sie dir. Wenn sie dich mehr auf Distanz hält, machst du das auch und so 

Kommentar von gxrlxgxrl
10.07.2017, 20:47

das kann ich nicht, ich mag sie viel zu sehr um das zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?