So viele Games aber so wenig Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WAAASSS?

Tom Raider kommt schon am 18.10.16? 

Nööö...

Dann habe ich ein ähnliches Problem. Resident Evil 4 kommt + XXX h Final Fantasy XV...

Oh je...
Ich persönlich spiele so, wonach mir Lust ist. Es gibt Games (RE) da kannste mal hier und da ne Stunde spielen und dann gibt es Games (FF) da musste schon ein paar Stunden am Stück spielen, da es sonst nix bringt.

Lege dir doch 2 Wochenende zum zocken beiseite...ab Oktober wird das Wetter sowieso wieder schlechter...
Unter der Woche arbeitest du fleißig, zockst kurze Spielzeiten und Wochenende die längeren...

Du solltest dir erstmal überlegen, welche und ob du überhaupt alle diese Spiele brauchst! Wenn du überzeugt bist, alle zu spielen, würde ich mit denen beginnen(und komplett durchspielen/ oder für dich ausreichend) auf die du überhaupt nicht verzichten könntest.

Du solltest dich auf 1 oder 2 Spiele beschränken und diese dann erstmal spielen. Abgesehen von der Frage der Zeit, willst du wirklich über 600€ in Spiele investieren und das in nur 2 Monaten?

jo ist standart bei mir ^^

0

Was möchtest Du wissen?