So viele fragen über Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell um auf "natuerlich wird mich jemand lieben". Positive Gedanken sind nicht nur Luft, sondern beeinflussen dich fundamental.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das alles was du fühlst Auf ein Blatt Papier zeichnen. Viel kann ich Persönlich nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, Geduld, du solltest dir denn Kopf nicht darüber zerbrechen. Nimm es entspannt, meine Meinung nach kannst du da nicht viel ändern denn du kann die Gefühle von dir und denn anderen nicht beeinflussen.
Ich wünsche dir noch viel Glück und alles gute.

Lg Elijah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wenigen Menschen läuft kaum etwas in Richtung Beziehung. Mann muss einfach warten es gibt halt keine  Möglichkeit liebe von einer anderen Person zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

du mußt positiver denken, auch für dich gibt es jemanden, der dich mag/liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erledigt sich von alleine. Unverhofft kommt oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das möchte ich auch mal wissen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?