so viel zucker durchfall?

4 Antworten

Zu hoher Zuckerkonsum kann Magen- und Darmprobleme wie Völlegefühle, Blähungen, Durchfall und Verstopfung verursachen.Du solltest lieber Wasser oder verdünnte Fruchtschorlen trinken.Das ist gesünder,denn zuviel Zucker kann zu Übergewicht führen und auch andere Symtome hervorrufen wie Müdigkeit, Antriebs- und Energielosigkeit, Depressionen,Hautkrankheiten, Pilzbefall,Nervosität, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche...

Wow...du suchst dir auch von den vielen guten Möglichkeiten was du trinken kannst auch gerade das allerschlechteste raus. Normalerweise müßte die Regierung und die Schule alle Kinder aufklären was das für ein Mist ist, wenn es die Eltern schon nicht machen. Ich hab es wo ich konnte gemacht. Wahrscheinlich verdient die Regierung zuviel Steuer an jeder dieser billigsten Chemikalienbrühen. So eine Wertsteigerung muss man sich mal vorstellen..DESHALB war Coca Cola auch wertvollste MARKE der Welt....die haben aus Stroh Gold gemacht...auf einfachem Leitungswasser mit Chemilalien sie kaum Cents wert sind haben sie EURONEN gemacht...unglaublich..und alle Kinder geben ihr Taschengeld her für diesen Schei.... Das ist wie Tom Sawyer, der sich hat Geld geben lassen dafür dass andere seine arbeit machten. SCHLAU...aber der Vorteil liegt zu 100% auf der anderen Seite.

Das beste an Fanta, Sprite, Cola usw..ist das Leitungswasser...und DAS kannst du in unserem Land kostenlos aus der Leitung bekommen.

Das ist trotzdem, meiner Meinung nach, zu viel Zucker... Versuche mal nur Wasser oder verdünnten Saft zu trinken...

Machen Fanta und Sprite genauso dick wie Cola?

Vielleicht blöde Frage, aber man hört ja immer Cola macht dick und in einem Glas Cola ist soviel Zucker .... Zuckerwasser und so..

aber über Fanta oder Sprite sagt man das nicht so oft?? Hat das einen Grund??

Meines Erachtens müsste das doch genauso süß sein und kein unterschied sein..

oder???

...zur Frage

Kohlensäure-Durchfall?!

Hi Leute, Ich bekomm immer Durchfall, nachdem ich etwas trinke, dass Kohlensäure enthält.. Also Fanta, Cola,.. usw und am meisten bei Mineralwasser.. Ist das normal?! Sry wenn ich so dumm frage :D

mfg

...zur Frage

Würdet ihr 4 Liter weniger Sprite kaufen aber in Dosen damit die Kohlensäure drin bleibt?

Es gibt Sprite jeweils für 13€, in 8x 1,5 Liter Flaschen = 12 Liter oder in 24x 0,33 Liter Dosen = 8 Liter. Bei mir geht bei den 1,5 L Flaschen die Kohlensäure zu schnell weg. Denkt ihr es lohnt sich die Dosen zu kaufen für 4 Liter weniger nur damit die Kohlensäure enthalten bleiben?

...zur Frage

Energy Drink ohne Kohlensäure?

Heey an alle :) Kennt ihr einen guten Energy Drink ohne Kohlensäure? Ich finde leider Kohlensäure in süßen Sachen voll .. naja.. BÄÄH Zb.Cola,Fanta,Sprite und auch Energys.. Deswegen jetzt meine Frage :) LG

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?