So viel Stress stres stress?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ernst? 45 min Fahrt sind nichts, solange brauche ich auch (und das innerhalb meiner Stadt), manche fahren noch viel länger. Du machst dir selbst Stress indem du dich wegen sowas aufregst, es wäre Glücksache einen Job zu finden der quasi vor der Tür ist.....

Und du lebst noch zuhause, musst also wahrscheinlich nicht noch kochen, putzen, einkaufen etc. Du weißt gar nicht wie gut du es hast, ich würde (was das angeht) sofort mit dir tauschen. Genieße es solange du noch kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist eigentlich eine Reaktin auf einen Überlebenskampf: bei drei auf demBaum hocken, sonst hat dich der Säbelzahntiger. Ich bezweifel, dass du täglich einem Säbelzahntiger begegnest und so oft auf einem Baum hockst.

Also ist es vielmehr die eigene Eisntellung zum Alltag. Erlerne Entspannungstechniken. Oder ziehe die Konsequenz und suche dir eine Arbeit vor deiner Haustüre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchziehen.

Jetzt mal Klartext, ich nehme dich auch nicht ernst. 90 min/Tag Pendeln + Ausbildung von 8-9h/Tag? Und dann redest du von Stress? Das nenne ich einen lauen Tag.

Btw. ich bin selber erst 21.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten waren früher anders sie kannten es nicht anders außer für sein Brot zu schufften also können die nicht urteilen. Wieso hast du denn Stress bist du weiblich oder Männlich und ausländisch oder deutsch ? Hast du Psychischeprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
31.10.2016, 19:58

Jaaa ich will auch endlich unabhängig von eltern sein mein Leben leben aber hab kein Geld ;( das deprimiert mich ;( und dann noch die ausbildung und das pendeln und die drohende Arbeitslosigkeit nach der ausbildung ich bin ausländisch und das macht mich psychisch fertig ja

0

Was möchtest Du wissen?