so viel Stress! auf der Arbeit und strapazierte Nerven!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann dir nur etwas raten zum stress nimm einfach mal ein warmes entspannungsbad und mach übungen von taichi oder yoga usw. kann sicher gegen den stress helfen und sag einfach mal deiner chefin das du dich gestresst findest wen sie dich immer krietisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inGalaxy 27.03.2013, 20:50

ja das werd ich machen nur jeden tag ein bad nehmen? och ne.
Achso und mir der reden? pff also ob das was bringt sie hasst es wenn man mit ihr diskutiert und aehnliches hat sie selber gesagt

0

Lern Geduld. Das ist das wichtigste in jedem Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"! Jetzt ist das so das wenn ich nicht auf jedeN EİNZELNEN KUNDEN achte und beobachte mit was er/sie sich beschaeftigt und meine Kollegin fragt was er/sie in der Hand hatte darf ich auch nochmal schoen 5€ zahlen! Allen gehts ums SCHEIß Geld!!!"

ich würd mir was anderes suchen....das geht so nicht....

vielleicht kannst du noch einen abschluss nachholen?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?