So viel Schlaf normal, woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann das von dem genannten Mittel kommen, die Wahrscheinlichkeit ist sogar aufgrund des plötzlichen Auftretens sehr hoch. Google mal den Produktnamen sowie relevante Stichworte (Müdigkeit etc.), dann findest du auch genügend Lesematerial.

In jedem Fall würde ich bei einer zu starken Belastung durch diese Nebenwirkung mit dem entsprechenden Arzt Rücksprache halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashleym11
23.02.2016, 17:02

Danke für die schnelle Antwort! 

Im Internet steht , dass das Medikament bei anderen auch Müdigkeit hervorruft.. Jedoch nehme ich das Medikament seit November und erst jetzt ist es so arg schlimm.

0

Kann das Antidepressivum sein ja, schau mal in die Packungsbeilage. Alle Medikamente haben Nebenwirkungen.

Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?